schön, schön, schön ............... doch was ist mit den hässlichen Gummis um die Spiegel herum, ich dachte mir, das ist eh nur Transportschutz, also gleich wech damit, dann siehts auch hübscher aus
... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel
Bin noch brav am einfahren auch wenns schwer fällt nicht über 4000 zu drehen ;-)
...äh sind das tatsächlich Gummis um die Spiegel die man abmachen kann?.....wäre ich gar nicht auf die Idde gekommen...aber Danke!
Die Breite ist 78 cm, und der Lenker ist ca 4 cm höher wie vorher, gemessen am Griffende zum Boden...muss aber nochmal nachmessen.
Vordere Bremsleitung und Gaszüge sind gar kein Problem sind lang genug. Den Kupplungszug habe ich am Hebel ausgehängt und innerhalb des Rahmen verlegt was hoffentlich kein Problem darstellt wird somit etwas länger. Die Führung für den Kupplungszug habe ich etwas verändert, das Blech zwischen ersten und zweitem Loch abgesägt, Radius drauf, und mit dem vordern Loch an die hintere Schraube vom Instrumententräger festgeschraubt. Sieht absolut original aus und der Zug wird wieder sauber geführt, nur etwas näher zum Rahmenkopf. Die Leitungen zu den Schaltern rechts und links habe ich aus der Rahmenbefestigung genommen und so hängen lassen, sollte keine Probleme geben.