gestern war Premiere: Ich habe das erste Mal eine andere W gesehen - und zwar in Vinzelberg bei Gardelegen in der Altmark. Die W hatte das Kennzeichen EMS und war mit einer schwarzen Guzzi unterwegs. Ich hoffe Ihr seid heil zu Hause angekommen.
Viele Grüße von
Taube SDL-T 12 schwarz/rot Ein Celler in der Altmark
Nen Fahrer vonner schwarzen Guzzi kenn ich. Und seine Frau fährt ne W. Aber in der Altmark war die beiden bestimmt nicht. Sonst würd's Ärger geben, weil sie nicht bei uns vorbeigeschaut haben Anscheinend vertragen sich Guzzi und W im allgemeinen recht gut
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Joooh, Guzzi ist auch nicht schlecht... Ich hab heute eine Traum-Guzzi gesehen, mit einem ellenlangen Tank und nem wunderschönen schlanken Höcker. Vom Feinsten! Aber trotz gewaltiger Abspeckerei immer noch schwerer als unsere W...
In Antwort auf: Anscheinend vertragen sich Guzzi und W im allgemeinen recht gut
Mit dem Nachteil, daß der gemeine W-Treiber womöglich sein eigenes Fahrzeug akustisch nicht mehr vernimmt, wenn die enthemmte Guzzi losgelassen wird... Wenn ich die Suchfunktion beherrsche werde ich mir mal die Siebrohre ansehen. Von außen, auf meinem Küchentisch
In Antwort auf:Wenn ich die Suchfunktion beherrsche
Warum so lange warten ? Klicke hier oben auf W.650.de, dort in der Navigation auf "Technisches", hier wiederum auf "Tipps und Tricks" und da nun auf "Auspuff"
Und, oh Wunder ..........................
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)