Das tut mir leid Jörg. Mein Beileid an euch. Als vor zwei Jahren mein Sohn starb, war es mir ein Trost, das so viele mit mir an ihn dachten, obwohl sie ihn nicht kannten. Ich hoffe es geht euch ähnlich und hilft euch auch etwas Grüße vom Nobbi.
Ich kann gut nachempfinden wie es dir zurzeit geht, da ich meine Eltern (auch viel zu früh) verloren habe.
Es ist zwar nicht besonders persönlich so übers Forum sein Mitleid auszudrücken, aber vielleicht findest du ja in den nächsten Tagen "in deinem Zuhause" auch durch die Anteilnahme "deiner Kinder" ein wenig Trost in dieser blöden Zeit.
Es wird einige Zeit brauchen, bis du wieder die Vögel singen hörst.....
Auch von mir herzliches Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft und auch Unterstützung von allen Deinen Verwandten und Freunden. In so einem Moment ist nichts wichtiger als Menschen, die Trost spenden können.
Der Vadder war immer da wenn's mal gebrennt hat, der Vadder isch immer mit uns Fahrraedle gefahre, der Vadder wollte immer das Rauchen aufgeben, ich werd's nie vegesse
Gruß der WWerner, der seinen Vater schon vor 35 Jahren verloren hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 50850 km tendenz steigend