Auch von mir: Beileid! Die Erfahrung hatte ich um ein Haar vor vier Wochen gemacht. Dann hat der alte Herr sich's aber doch noch mal überlegt. Der will wohl noch seinen 95. feiern...(im Juli)
Mein Beileid, lieber Jörg. Ich hoffe, ihr hattet in der letzten Zeit noch was voneinander und konntet "Abschied nehmen". Als mein Vater (zu früh) starb, war ich bei der Marine und selten zuhause und hab nach und nach gemerkt, dass dadurch einiges fehlte. Bei meiner Mutter, die letzten Dezember starb, war´s gottseidank anders - und trotzdem denk ich manchmal: Ich hätt gern noch dies oder das gemacht oder gesagt. Aber es war okay, auch für meine Kinder. Alles Gute!
Hoffentlich ging's ohne langwierigen Schmerz und Leiden. Ist sicher kein Trost, aber Du siehst, hier wimmelt's vor Waisen und Halbwaisen.
Meine Eltern haben's auch schon seit Jahren hinter sich. Beide von einer Sekunde auf die andere - Herzsache ohne Vorankündigung. Beide im Bett, nur um Jahre versetzt.
Halt die Ohren so steif wie's nur geht!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------