Das tut mir echt leid! Aber ich bin sicher, die Wildschweine sehen das etwas anders... Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht zu lange stillgelegt wirst. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Wart`s nur ab.... das Bett ist noch nicht kalt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51000 km tendenz stagnierend
Gute Besserung!!! Wie ist es nun gemacht worden? Ambulant oder stationär? Oder etwa eine Mischung aus beidem? Haste Gefühl in all deinen Fingern,Daumen incl. Und das wichtigste ist sie wieder warm.......????
In Antwort auf: Wie ist es nun gemacht worden? Ambulant oder stationär?
Ambulant. In den Krankenhäusern Gladbeck und Kirchhellen gibt es keine Chirurgie mehr und in Gelsenkirchen Buer war mir die Anmeldliste zu lang.
In Antwort auf: Haste Gefühl in all deinen Fingern,Daumen incl.
Ja hab ich
In Antwort auf: Und das wichtigste ist sie wieder warm.......????
Ja sehr warm weil der ganze Unterarm eingegibst ist um die Hand ruhigzustellen.
Gruß der WWerner, der froh ist das alles vorbei ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51000 km tendenz stagnierend
Jaja,wenn man die Züge nicht richtig schmiert,gibt das Probleme.Hast du kein Teflonspray versucht? Wer den Schaden hat,spottet jeder Beschreibung.... Gute Besserung! War auch zweimal in Einzelhaft im Bunker.Hat aber "nur" fünf Tage gedauert.In D. sind halt die Strahlenschutzbestimmungen viel härter als in F.
Bonny
"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."
So schön konnen Krankenzimmer gar icht sein daß man da freiwillig rein geht. Sei froh wennst xund bist.Die beste Krankheit taugt nix. wwerner dir noch gute Besserung und daß du bald wieder kräftig am Quirl drehen kannst.