Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.759 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.05.2005 22:02
#16 RE:Erfahrungen mit Reifenpilot ?? Antworten

Na klar Theo,

die Sauerei quillt ja zunäxt aus der verletzten Stelle, dann mussde mindestens soundsolang fahren, bis die Sauerei im ganzen Reifen verteilt iss, und irgendwann klebts die Stelle zu. Nur, dann isses schon inner Felge. Kannste dich nich erinnern, dasses bei mir aus der Speiche sogar gequollen war ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.05.2005 22:24
#17 RE:Erfahrungen mit Reifenpilot ?? Antworten

In Antwort auf:
aus der Speiche sogar gequollen


Nein, hab ich nicht mitbekommen. Haste den Schmodder mit Verdünner weggemacht oder gabs was besseres??


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.05.2005 22:37
#18 RE:Erfahrungen mit Reifenpilot ?? Antworten

Na klar, ich hab den Reifen wechseln lassen

So lange das zeugs nicht zu lange geklebt hat, kriegstes eigentlich leicht weg.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Hobby Online




Beiträge: 41.762

10.05.2005 22:42
#19 RE:Erfahrungen mit Reifenpilot ?? Antworten

In Antwort auf:
kriegstes eigentlich leicht weg.

klar !

jetzt wo Du von Mappen das "3x 24 Dosen Einsteigerpaket" erworben hast........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.05.2005 22:47
#20 RE:Erfahrungen mit Reifenpilot ?? Antworten

brauch ich doch garnicht,


er hat doch immer alles dabei



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.05.2005 23:03
#21 RE:Erfahrungen mit Reifenpilot ?? Antworten

.
.
@ Uwe

Ein Bekannter von mir


fuhr mit seiner CBR 1000 für 4 Wochen in die Türkey. Gleich in der 1. Woche holte er sich dort einen Plattfuß. Mit Reifenpilot rettete er Urlaub und Reifen. Als er wieder zuhause war und ca. 5.000 km mehr einen neuen Reifen montieren ließ, fragte sein Reifenfuzzi, ob er bei der Schlauchlosfelge die Reinigung übernehmen solle (ca. 2 Stunden Arbeitszeit), oder ob mein Bekannter das selbst machen wollte. Der entschied sich für die Selbstreinigung und brauchte tatsächlich auch 2 Stunden dafür, da die Schlauchlosfelge besonders an den Felgenrändern absolut sauber sein muß.
Jetzt nimmt er lieber Klebedübel mit in den Urlaub, weil die sich sauberer verarbeiten lassen.

Wie man aber bei Dir gesehen hat, ist Reifenpilot für unterwegs eine gute Alternative.



Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Seiten 1 | 2
hurra!!! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz