Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Motorrad
Psycodad Offline




Beiträge: 234

07.05.2005 15:13
alles fertig auch in Wien Antworten

Hallo erstmal ...

So die kosmetischen sachen sind jetzt fertig, bis aus die vorderen Blinker, da hab ich noch nix passendes gefunden



sind leider nur Handy Bilder, hatte grad keine Digican zu Hand..

Kann es sein dass man durch andere Spiegel und die Ale Lenkerenden mehr Vibrationen spürt??
Kommt mir so vor, hab aber keine lust nochmal umzumontieren und das zu überprüfen...

Grüsse aus dem regnerischen Wien
Tom

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.05.2005 15:45
#2 RE:alles fertig auch in Wien Antworten

.

wolle Offline




Beiträge: 256

07.05.2005 17:44
#3 RE:alles fertig auch in Wien Antworten

sag mal wie hast du die W denn
in dein wohnzimmer bekommen ??
embleme oder aufkleber würde ich
noch nachrüsten.
ansonsten siehet das teil schon toll aus
gruß
wolle vom teuto

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.05.2005 20:54
#4 RE:alles fertig auch in Wien Antworten

.
.
Gut, gut, gut.

Kannste nicht die kleinen Blinker auch vorne anbauen?? Der weiße Strich auf dem Tank macht sich prima und hebt die Optik.
Meine W ist auch völlig unbeschriftet, aber ich bin am experimentieren, denn so ganz nackt ist auch nichts. Da fehlt halt was.


Gruß, TheoW


Soulie Offline




Beiträge: 29.420

07.05.2005 22:56
#5 RE:alles fertig auch in Wien Antworten

Schön, da fehlt nur das Kawa-K auf dem Tank!

Gruß Soulie

Psycodad Offline




Beiträge: 234

07.05.2005 23:20
#6 RE:alles fertig auch in Wien Antworten

Ich finde die kleinen Blinker stehen etwas zu wenig weit ab für vorne, muss mir noch was überlegen, eine Verlängerung oder so ...
Bin noch am überlegen ob ich was draufklebe,
Wär schon nett..

>wolle Das Moped steht in meiner Firma in der Auslage, ohne Tank auf der Strasse wollt ich sie nicht stehen lassen.

mytoy Offline



Beiträge: 81

08.05.2005 21:47
#7 RE:alles fertig auch in Wien Antworten

Der Streifen sieht zackig aus !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.05.2005 10:22
#8 RE:alles fertig auch in Wien Antworten

In Antwort auf:
...Streifen sieht zackig aus !...

...vor Allem findet Mann auch nachts den Tankdeckel besser, gell ?!

Nö, mal im Ernst: sieht schon ganz passabel aus.
Aber: 'ne "zackige" B-Schriftung muss da noch her !!!
DIE rundet dann erst die "zackige" Lackierung so richtig ab.

PAULLE,
der mit der WALTRAUD.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz