zuerst wollte ich diesen Beitrag ins Technik-Forum stellen - wo er auch hin gehört - aber dann kriege ich bestimmt Ärger ...
Vielleicht geht es dem ein oder anderen so wie mir: Man kann machen was man will, man bekommt einfach keinen Partner ab. Selbst mein Aufruf an die Damenwelt in diesem Forum (war monatelang als unterste Zeile eingeblendet) blieb ohne Erfolg. Naja; verstehen kann ich's. Trotzdem wollte ich nicht alleine Motorrad fahren. Die rote Estrella ist ja auch ein Zweisitzer ...
In diesem Artikel habe ich die Lösung des Problems zusammengefasst ...
Mal abgesehen davon, daß es den Harley-Fahrer nur in der Mythologie gibt(sind doch alles "Eigner"), empfehle ich das Institut "Lowered Expectations"....
Haste Dein Stoffrindvieh schon durchgewetzt?
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Endlich.Darauf hat die Welt gewartet.Einen Gummi.Beifahrer gibt es ja schon.Natülich in Juesäih. Der hat aber einen etwas ernsteren Hintergrund,er soll alleinfahrende Frauen vor Carnapping schützen.
Bonny --- www Berechtigter --- Beta-Tester --- User
"liegt der Bauer tot im Zimmer..... lebt er nimmer "
In Antwort auf:Haste Dein Stoffrindvieh schon durchgewetzt?
Stimmt, von dem hört man garnix mehr, wahrscheinlich schon alle Nähte aufgeplatzt
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf:Stimmt, von dem hört man garnix mehr, wahrscheinlich schon alle Nähte aufgeplatzt
Der ist doch nur sauer wegen der Gummitante und ist deshalb so still geworden weil Andreas jetzt immer Sie mitnimmt, und Er darf nicht mehr mitfahren . Tja Augustus, ich hab dir immer schon gesacht du sollst deinen Lappen machen, aber du wolltest ja nicht hören.
Das haste jetzt davon!!! ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )