such mal ein bischen hier am Rand unter: NEUES. Da wirst Du jede Menge Fotos finden von den W-Treffen, unter anderm auch eine Seite, wo ausschließlich Rücklichter drauf sind.
Greez
_________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Das ist ein Lucas. Gibts in Chrom (bei jedem Polo, Tante Louise und Gericke) oder im gutsortierten Fachhandel (BRUNO in Hildburghausen) auch in Aluminium. _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@soulie: blablabla.... wenn ochsenaugen und hintere blinker, dann die hinteren möglichst unauffällig.
ud das hab ich geschafft. wenn du 2m weg stehst und nicht weißt, daß da hinten blinker sind, dann siehst du sie nicht. dank halogenbirnli blinken sie aber wie hölle.
Lass den Paul meckern. O-Augen und noch zusätzliche Blinker hinten is albern. Haste aber elegant gelöst. Ist halt Amtsschimmel-Country hier.
Knorri
Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)
@Paule: und vergoldete Krümer "Krönchen" sind was für "ERWACHSENE" oder was?????? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
getz hatter Pauli Blut geleckt hehehehe _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-