Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

02.05.2005 10:34
Blamabel, Blamabel .... Antworten

Moin.

Gerade gefunden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59191

Es lebe die digitale Monokultur ...

cu - ganzjahresfahrer
---

kilometer: 709500
reifen: 6 sätze
ketten: 4 sätze
benzin: 3186 liter
stürze: 2
jahre: 5

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

02.05.2005 11:21
#2 RE:Blamabel, Blamabel .... Antworten

Hallöli,

ist das ein verspäteter Aprilscherz???

Ich habe es mal probiert. Das funktioniert sogar mit dem stink normalen Acrobat Rader 7 und dem Editor / Notepad von Microsoft!

So doof kann man doch nicht sein?! Ist das wirklich ein Schreiben der US-Regierung, oder will man uns da verarschen???

Gruß
Andreas

der jetzt Staatsgeheimnisse der USA kennt ...
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.05.2005 11:25
#3  Antworten

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

02.05.2005 15:42
#4 RE:Blamabel, Blamabel .... Antworten

Da gab es schon mal so eine Sache, wo Textstellen tatsächlich geschwärzt wurden. Allerdings hatten die Ersteller etwas tief in die Font Kiste gegriffen und keinen Monospace Font benutzt (wo alle Buchstaen die gleiche Breite haben, wie früher bei Schreibmaschinen), stattdessen wurde Arial verwendet. ... mit dem Ergebnis, dass anhand der Länge der Schwärzung und des Inhalts des Dokuments, die geschwärzten Worte "kombiniert" werden konnten ...

Nett das!

MäcLaut

hum Offline




Beiträge: 1.185

02.05.2005 19:58
#5 RE:Blamabel, Blamabel .... Antworten

He,He,He,

aber was sollte man sonst von einer Armee erwarten die Bedienungsanleitungen für HiTech
(sowas wie Panzer) als Comic raus gibt, weil sonst der GI nix versteht...

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.05.2005 08:38
#6 RE:Blamabel, Blamabel .... Antworten

In Antwort auf:
...die Bedienungsanleitungen für HiTech...als Comic raus gibt, weil sonst der GI nix versteht...
Eines Tages werden die eine Generation erreicht haben,die vor ihren Konservendosen sitzen und verhungern wird,weil sie die elektrischen Dosenöffner nicht verstehen oder der Strom wegbleibt...


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

03.05.2005 14:56
#7 RE:Blamabel, Blamabel .... Antworten

Das wäre aber durchaus auch bei uns drin...

Auf'm vollen Kasten Bier sitzen und verdorschten, weil mar die Flaschen nich aufkriegt ...

MäcLaut

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.05.2005 15:03
#8 RE:Blamabel, Blamabel .... Antworten

In Antwort auf:
...weil mar die Flaschen nich aufkriegt...
Dafür gibt's ja nun schon extra diese Plastikpullen mit Aufreißverschluß...


Entweder richtig oder garnicht!
- Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

03.05.2005 17:24
#9 RE:Blamabel, Blamabel .... Antworten

womöglich konnten die armen GIs kein englisch

angeblich haben die amis bis zu 40tausend ausländer in der army...
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

03.05.2005 18:08
#10 RE:Blamabel, Blamabel .... Antworten

In Antwort auf:
womöglich konnten die armen GIs kein englisch

wie sagte weiland G.B. Shaw

"There are placee where English has disappeard ...
In America it hasn't been spoken for years"

was erwartest du denn von den Amis

Andreas
See you in Wabern

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.05.2005 18:35
#11 na ich weiss ja nicht... @pele Antworten

tach

In Antwort auf:
Eines Tages werden die eine Generation erreicht haben

...würde da wohl eher von degeneration sprechen...

gas

markus
.
.
verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz