Ich habe es mal probiert. Das funktioniert sogar mit dem stink normalen Acrobat Rader 7 und dem Editor / Notepad von Microsoft!
So doof kann man doch nicht sein?! Ist das wirklich ein Schreiben der US-Regierung, oder will man uns da verarschen???
Gruß Andreas
der jetzt Staatsgeheimnisse der USA kennt ... . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
Da gab es schon mal so eine Sache, wo Textstellen tatsächlich geschwärzt wurden. Allerdings hatten die Ersteller etwas tief in die Font Kiste gegriffen und keinen Monospace Font benutzt (wo alle Buchstaen die gleiche Breite haben, wie früher bei Schreibmaschinen), stattdessen wurde Arial verwendet. ... mit dem Ergebnis, dass anhand der Länge der Schwärzung und des Inhalts des Dokuments, die geschwärzten Worte "kombiniert" werden konnten ...
aber was sollte man sonst von einer Armee erwarten die Bedienungsanleitungen für HiTech (sowas wie Panzer) als Comic raus gibt, weil sonst der GI nix versteht...
In Antwort auf: ...die Bedienungsanleitungen für HiTech...als Comic raus gibt, weil sonst der GI nix versteht...
Eines Tages werden die eine Generation erreicht haben,die vor ihren Konservendosen sitzen und verhungern wird,weil sie die elektrischen Dosenöffner nicht verstehen oder der Strom wegbleibt...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)