Das Termometer schoß unerwartet auf sage und schreibe 28 Grad!!!! Die Sonne weckte mich schon gnadenlos um 6h früh ....auf, auf, die Kumpelz angerufen, der TonUp ruft!!!!!
"Mann, PISST Du verrückt? ISS erst halb acht, lass mich schlafäääään, ich war gestern beim SAUFEN"
soso, na egal. Kalt geduscht, Tankrucksack mit Brotzeit und Mineralwasser drauf! Und auf gehts ins Umland. BOAH, ich kriegs KOTZEN! Alles fährt richtung ALPÄÄÄN Mehr Verkehr als Montag Morgen in der Rush hour........ Leckts mi am Oarsch, denk ich und zweig ab Richtung Augsburg - ein Kumpel kommt noch mit, mit seiner scharfen XS650. Und so braten wir gen Augsburg - BRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTT
Noch n Kumpel ausm Bett gescheucht (etz war er endlich nüchtern!). Und dann raus ins Umland richtung Memmingen und den ganzen Tag kleine Landstrassen "durchpflügt"
Es war WUNDERSCHÖN und die "Verkehrshindernisse" (alte Opas im dicken Benz und Anwälte und Zahnärzte auf Harleys) waren allesamt im Stau gen Alpen, hehehe
so, wie war Euer Weekend???
Grüße
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
bei mir war gestern auch schönes Wetter - aber schönes Wetter machen von wegen Familienfriede , nix W, Ausflug zum Hohenzollern und dort per pedes ..... allerdings hab' ich gestern bei der Fahrt dorthin wieder einige Mopedfahrer gesehen, die das allgemeine Image der Hirnamputierten gepflegt haben ...... aber mein Neid ist Dir sicher, Du glaubst nicht, wie die rechte Hand gejuckt hat .....
Ich war gestern mit dem Rad(Rennrad)auch im Süden unterwegs und hab mir einen tierischen Sonnenbrand geholt. Aber schee wars. Mußte einfach meinen Frust rauslassen.
Tjaaaa, ich dann mal den Tag der Arbeit wörtlich genommen, und im Garten einen Weg gebaut und gepflastert......war doch eh zu warm zum Mopped fahren
Knorri
Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)
@SR-Tom: ich feier dann am Marienplatz, wenn die Schale nach München kommt _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
ich habe heute einen fetten hangover, war gestern beim maibaumaufstellen in ort. sensationell leckeres weissbier vom fass gab's. war gestern abend um halb neun mit reichlich schlagseite wieder zuhause. übrigens war am samstag am kesselberg eine jubiläumsveranstaltung - 100 jahre kesselbergrennen. da waren autos und motorräder von 1928 bis 1935 am start. und auch viele schöne zuschauerbikes waren da, u. a. moto guzzi falcone und nuovo falcone, 1965 harley davidson flh mit beiwagen, ducati 900 ss königswelle und 350 oder 450 scrambler, laverda sf 750, natürlich reichlich bmw, indian scout und chief, einige alte triumph (2 und 3 zylinder) und norton wankel, und so weiter, und so weiter. grosse klasse, meine tochter fand's auch prima. sie hat noch nicht mal angst bekommen, als um 10 vor 10 die rennmaschinen das motoröl angewärmt haben. mordssound!
Da ich am Samstag Abend auf einem 40zigsten Geburtstag war und erst so gegen 5Uhr zu Hause einlief musste das Sonntags-Programm bißchen schmäler ausfallen.... wäre gerne zum Hennigerturm Rennen gefahren aber so ist es "nur" der Kornsand geworden !!! Dort traf ich natürlich Paule, den Ex W-ler Maddin und wir wurden von einer fremde Dame angesprochen die auch seit kurzem eine W hat...... Da ich ja diese Woche schon Urlaub habe werde ich glaube ich nachher noch bißchen fahren aber erst muß mal mein neues Nummerschild montiert werden ! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Es war wirklich so, dass schon wieder zuviel los war. Am Sonnabend war es noch in Ordnung, da haben viele wohl noch den Maibaum gestellt, am Sonntag kam man sich im Schwarzatal vor wie auf einem einzigen großen Joghurtbechertreffen . In Suhl war dafür AWO Treffen und da konnte man ein paar Lecker Teile sehen.