Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

02.05.2005 09:12
.....und wo wart Ihr gestern? Antworten

Das Termometer schoß unerwartet auf sage und schreibe 28 Grad!!!!
Die Sonne weckte mich schon gnadenlos um 6h früh
....auf, auf, die Kumpelz angerufen, der TonUp ruft!!!!!

"Mann, PISST Du verrückt? ISS erst halb acht, lass mich schlafäääään, ich war gestern beim SAUFEN"

soso, na egal. Kalt geduscht, Tankrucksack mit Brotzeit und Mineralwasser drauf! Und auf gehts ins Umland.
BOAH, ich kriegs KOTZEN! Alles fährt richtung ALPÄÄÄN Mehr Verkehr als Montag Morgen in der Rush hour........
Leckts mi am Oarsch, denk ich und zweig ab Richtung Augsburg - ein Kumpel kommt noch mit, mit seiner scharfen XS650. Und so braten wir gen Augsburg - BRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTT

Noch n Kumpel ausm Bett gescheucht (etz war er endlich nüchtern!).
Und dann raus ins Umland richtung Memmingen und den ganzen Tag kleine Landstrassen "durchpflügt"

Es war WUNDERSCHÖN und die "Verkehrshindernisse" (alte Opas im dicken Benz und Anwälte und Zahnärzte auf Harleys) waren allesamt im Stau gen Alpen, hehehe

so, wie war Euer Weekend???

Grüße

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

snare5 Offline




Beiträge: 833

02.05.2005 09:24
#2 lucky U - Antworten

bei mir war gestern auch schönes Wetter - aber schönes Wetter machen von wegen Familienfriede , nix W, Ausflug zum Hohenzollern und dort per pedes ..... allerdings hab' ich gestern bei der Fahrt dorthin wieder einige Mopedfahrer gesehen, die das allgemeine Image der Hirnamputierten gepflegt haben ......
aber mein Neid ist Dir sicher, Du glaubst nicht, wie die rechte Hand gejuckt hat .....


let there be drums
Horst

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

02.05.2005 09:34
#3 RE:.....und wo wart Ihr gestern? Antworten

Ich war gestern mit dem Rad(Rennrad)auch im Süden unterwegs und hab mir einen tierischen Sonnenbrand geholt.
Aber schee wars.
Mußte einfach meinen Frust rauslassen.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

02.05.2005 09:34
#4 RE:lucky U - Antworten

Tjaaaa, ich dann mal den Tag der Arbeit wörtlich genommen, und im Garten einen Weg gebaut und gepflastert......war doch eh zu warm zum Mopped fahren


Knorri


Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)

srtom Offline




Beiträge: 5.981

02.05.2005 09:36
#5 RE:.....und wo wart Ihr gestern? Antworten

In Antwort auf:
so, wie war Euer Weekend???

Ich war mit dem Zug zum saufen und
feiern der Meisterschaft in Heidelberg.

Nix Mopped fahren

Dafür heute einen Sonnenaufgang....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

02.05.2005 09:48
#6 RE:.....und wo wart Ihr gestern? Antworten

@SR-Tom: ich feier dann am Marienplatz, wenn die Schale nach München kommt
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

02.05.2005 09:54
#7 RE:.....und wo wart Ihr gestern? Antworten

ich habe heute einen fetten hangover, war gestern beim maibaumaufstellen in ort. sensationell leckeres weissbier vom fass gab's. war gestern abend um halb neun mit reichlich schlagseite wieder zuhause.
übrigens war am samstag am kesselberg eine jubiläumsveranstaltung - 100 jahre kesselbergrennen. da waren autos und motorräder von 1928 bis 1935 am start. und auch viele schöne zuschauerbikes waren da, u. a. moto guzzi falcone und nuovo falcone, 1965 harley davidson flh mit beiwagen, ducati 900 ss königswelle und 350 oder 450 scrambler, laverda sf 750, natürlich reichlich bmw, indian scout und chief, einige alte triumph (2 und 3 zylinder) und norton wankel, und so weiter, und so weiter. grosse klasse, meine tochter fand's auch prima. sie hat noch nicht mal angst bekommen, als um 10 vor 10 die rennmaschinen das motoröl angewärmt haben. mordssound!

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

02.05.2005 09:56
#8 RE:.....und wo wart Ihr gestern? Antworten

Oh Mist das hätte ich auch gerne erlebt.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

02.05.2005 10:25
#9 RE:.....und wo wart Ihr gestern? Antworten

... Arbeiten


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.05.2005 12:11
#10 RE:.....und wo wart Ihr gestern? Antworten

Omma hüten
gag
Günter

Hobby Online




Beiträge: 41.644

02.05.2005 12:48
#11 RE:.....und wo wart Ihr gestern? Antworten

Da ich am Samstag Abend auf einem 40zigsten Geburtstag war und erst so gegen 5Uhr zu Hause einlief
musste das Sonntags-Programm bißchen schmäler ausfallen.... wäre gerne zum Hennigerturm Rennen gefahren
aber so ist es "nur" der Kornsand geworden !!! Dort traf ich natürlich Paule, den Ex W-ler Maddin und wir wurden von einer fremde Dame angesprochen die auch seit kurzem eine W hat......
Da ich ja diese Woche schon Urlaub habe werde ich glaube ich nachher noch bißchen fahren
aber erst muß mal mein neues Nummerschild montiert werden !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.05.2005 12:53
#12 RE:.....und wo wart Ihr gestern? Antworten

In Antwort auf:
von einer fremde Dame angesprochen die auch seit kurzem eine W hat

und die habt ihr dann prompt zur stadtverwaltung und zum schönheitschirurgen geschleift, zwecks änderung zur waltraud....


marc

Hobby Online




Beiträge: 41.644

02.05.2005 12:57
#13 RE:.....und wo wart Ihr gestern? Antworten

In Antwort auf:
und die habt ihr dann prompt zur stadtverwaltung und zum schönheitschirurgen geschleift, zwecks änderung zur waltraud....

Nee, Paule wollte nicht......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

iMac Offline



Beiträge: 754

02.05.2005 13:37
#14 RE:.....und wo wart Ihr gestern? Antworten

In Antwort auf:
so, wie war Euer Weekend???

tja auch hier oben im Norden war schönes Wetter!

Samstag habe ich erstmal Tom besucht und wurde prompt zum Mittag essen eingeladen.

Dann gings auf die Möppis und so'n Stündchen durch die Wäldchen...

Am Sonntag bin ich dann nochmal die Elbuferstraße rauf und runter, damit die Reifen auch die richtige Temperatur für Donnerstag ff. haben

Alles in allem ein schönes WE, wenn nur nicht die ganzen bunten Moppeds wären......Tja, es iss halt wieder zu warm....

Ich freu mich auf Euch..

Rainer

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

02.05.2005 15:36
#15 RE:.....und wo wart Ihr gestern? Antworten

Es war wirklich so, dass schon wieder zuviel los war. Am Sonnabend war es noch in Ordnung, da haben viele wohl noch den Maibaum gestellt, am Sonntag kam man sich im Schwarzatal vor wie auf einem einzigen großen Joghurtbechertreffen . In Suhl war dafür AWO Treffen und da konnte man ein paar Lecker Teile sehen.

MäcLaut

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz