Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

02.05.2005 09:46
schöne Grüße An den Heizer Antworten

Hoffe Du bist gut nach HBN gekommen,
und viel Spaß mit Deinen ganzen Scheiben


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.
"Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?"
.
.

.
.
--------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.05.2005 22:12
#2 RE:schöne Grüße An den Heizer Antworten

Samma wird's mal irgendwann einen Zeit-Punkt geben, an dem DU endlich mal weisst, was Du letzten Somnmer gemacht hast ???

Weil: langsam wird's öde...

Gruss
PAULLE.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

02.05.2005 22:20
#3 RE:schöne Grüße An den Heizer Antworten

Hör auf zu stänkern...denk dran "Friede, Freude, Eierkuchen...."


Knorri


Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.05.2005 22:27
#4 RE:schöne Grüße An den Heizer Antworten

PAULLE.

PS.
Freu' mich ungemein,
Dich über-übermorgen wieder zu treffen, Alex.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

02.05.2005 22:44
#5 RE:schöne Grüße An den Heizer Antworten

Oui, mon General.....

Vielleicht wirds aber auch erst Freitag morgen....meiner Ältesten gehts nicht so gut. Mal sehen.


Knorri


Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.05.2005 08:41
#6 RE:schöne Grüße An den Heizer Antworten

In Antwort auf:
....meiner Ältesten gehts nicht so gut...

Tja Frauen in DEM Alter sind halt manchmal etwas anfällig, gell ?!

PAULLE.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

Heizer Offline



Beiträge: 66

27.05.2005 16:23
#7 RE:schöne Grüße An den Heizer Antworten

Hallo Frank,

nochmal vielen Dank für die Führung durch FD. Ich bin gut in Hildburghausen angekommen und werde meine W in Kürze mit neuer Gabel und Bremse abholen.

mfg

Gerhard

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.396

27.05.2005 17:15
#8 RE:schöne Grüße An den Heizer Antworten

Grüß Dich Gerhard,

willste schon mal ein paar Bilder von Deiner neuen Gabel sehen?

Falls ja, hier oder per Mail?

Grüßle,

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

mappen Offline




Beiträge: 15.008

27.05.2005 17:48
#9 was für eine frage... Antworten

tach

In Antwort auf:
hier oder per Mail?

... hier natürlich...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.396

27.05.2005 17:52
#10 RE:was für eine frage... Antworten

In Antwort auf:
... hier natürlich...

Im Normalfall ja, aber wenn jemand was hat umbauen lassen, und hat's womöglich selbst noch nicht gesehen, setz ich nicht einfach die Bilder rein.
Fänd ich irgendwie unfair


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

mappen Offline




Beiträge: 15.008

27.05.2005 17:53
#11 ich... Antworten

tach

...auch...

gas

markus

ps: wo bleibt deine kreativität... tztztz...
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

27.05.2005 21:06
#12 RE:ich... Antworten

dobblschoibe!?

marc




der Underfrange Offline



Beiträge: 12.396

27.05.2005 21:12
#13 RE:ich... Antworten

Jupp.

Hält eigentlich die Schraube?


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz