Hör auf zu stänkern...denk dran "Friede, Freude, Eierkuchen...."
Knorri
Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)
PS. Freu' mich ungemein, Dich über-übermorgen wieder zu treffen, Alex. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Vielleicht wirds aber auch erst Freitag morgen....meiner Ältesten gehts nicht so gut. Mal sehen.
Knorri
Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)
Im Normalfall ja, aber wenn jemand was hat umbauen lassen, und hat's womöglich selbst noch nicht gesehen, setz ich nicht einfach die Bilder rein. Fänd ich irgendwie unfair
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
ps: wo bleibt deine kreativität... tztztz... . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt