ursula
02.05.2005 06:56
na ihr Frühaufsteher ? Freu mich schon auf Donnerstag ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
Bernd
02.05.2005 07:01
...wer tut das nicht? Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
ursula
02.05.2005 07:09
fahren wir ein Stück zusammen??? ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
Bernd
03.05.2005 06:56
Ich dachte, Du redest so ab und zu mit Deinem Gatten.... Oder ist U-WE jetzt Ursula und völlig geistig umnächtigt... Schizophren? Bist Du sicher, dass Du DU bist? Ja, wir treffen uns am Grizzly-Saloon. Iss noch nicht ganz raus, ob um 12 oder um 13 Uhr. Ich sach mal eher 12 Uhr. Bis dahin! Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
ursula
03.05.2005 07:34
wer weiss schon was er ist ..... Fragen über Fragen ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
In Antwort auf: na ihr Frühaufsteher ? sind wir heute wieder ironisch? -----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung