Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.05.2005 06:56
morgen allerseits Antworten

na ihr Frühaufsteher ? Freu mich schon auf Donnerstag
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

02.05.2005 07:01
#2 RE:morgen allerseits Antworten

...wer tut das nicht?
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.05.2005 07:09
#3 RE:morgen allerseits Antworten

fahren wir ein Stück zusammen???
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

03.05.2005 06:56
#4 RE:morgen allerseits Antworten

Ich dachte, Du redest so ab und zu mit Deinem Gatten.... Oder ist U-WE jetzt Ursula und völlig geistig umnächtigt... Schizophren? Bist Du sicher, dass Du DU bist?
Ja, wir treffen uns am Grizzly-Saloon. Iss noch nicht ganz raus, ob um 12 oder um 13 Uhr. Ich sach mal eher 12 Uhr.
Bis dahin!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

03.05.2005 07:34
#5 RE:morgen allerseits Antworten

wer weiss schon was er ist .....
Fragen über Fragen
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

03.05.2005 13:27
#6 RE:morgen allerseits Antworten

In Antwort auf:
na ihr Frühaufsteher ?

sind wir heute wieder ironisch?
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz