Meine W ist kein Poltergeist mehr . Ein besserer Anzug ist nun vorhanden, jedoch sind die gewohnte Gelassenheit und der liebgewonnene Charakter perdu. Jüngst gingen wir zusammen auf Gourmet-Sause, mit Schrecken stellte ich jedoch das Fehlen seines genüsslichen Rülpsens in der entscheidenden letzten Sekunde zwischen dem Servieren der Gänge eins bis fünf fest. Und der letzte Gang des Menüs machte auch nicht mehr zufrieden und satt - er ist nun zu kurz geraten. Unbestimmt aber doch recht deutlich verlangt es alle Beteiligte nach dem Dessert, das aber nicht mehr serviert wird. Sperrstund! Aus! Zappes! Unser intimes Verhältnis ist bis auf Weiteres geplatzt!! (Irgendwie geht's mir da wie dem hum, mir fehlt nun auch ein Gang, aber nicht zwischendrin, sondern am Ende ).
Ist klar, mit einem Zahn weniger ist nicht unbedingt besser Genießen. Hätt's nicht gebraucht - zumal sich das 1. Gebiss mit den 15 Zähnen nach der Extraktion eh noch als intakt erwies.
Kurz: Wer beim W-Treff eines meiner beiden neuen 14er-Ritzel gegen ein 15er-Ritzel eintauschen möchte, kann sich am Stand M-EC 34 melden.
Dieser Aufruf kann auch als Anregung zu einer allgemeinen Tauschbörse während des W-Treffs verstanden werden. Vielleicht wird ja das Wetter schlecht und vielleicht haben sich bei dem einem oder der anderen über den Winter einige Gegenstände angesammelt, die sich nachträglich als überflüssig erwiesen hatten.
--- Packt ein, was einzupacken geht! ---
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sollen ja auch noch so ein paar Rücklichtleichen in den Kellern liegen. Oder beim Aufpolstern evtl. zerplatze Sitzbänke?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Hallo W-Gemeinde! Hatte mir einmal in Kopf gesetzt meine Sitzbank umzumodelieren und wollte den gesteppten Sitzbezug aufziehen habe mich aber doch für die glatte version entschieden.Also wenn jemand Interesse hat diesen ungebrauchte Sitzbezug zu erwerben dann würde ich sie zum Treff mitbringen. Gruß thomas