Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.05.2005 18:42
I declare this basar open! Antworten

Meine W ist kein Poltergeist mehr .
Ein besserer Anzug ist nun vorhanden, jedoch sind die gewohnte Gelassenheit und der liebgewonnene Charakter perdu.
Jüngst gingen wir zusammen auf Gourmet-Sause, mit Schrecken stellte ich jedoch das Fehlen seines genüsslichen Rülpsens in der entscheidenden letzten Sekunde zwischen dem Servieren der Gänge eins bis fünf fest.
Und der letzte Gang des Menüs machte auch nicht mehr zufrieden und satt - er ist nun zu kurz geraten.
Unbestimmt aber doch recht deutlich verlangt es alle Beteiligte nach dem Dessert, das aber nicht mehr serviert wird.
Sperrstund! Aus! Zappes! Unser intimes Verhältnis ist bis auf Weiteres geplatzt!!
(Irgendwie geht's mir da wie dem hum, mir fehlt nun auch ein Gang, aber nicht zwischendrin, sondern am Ende ).


Ist klar, mit einem Zahn weniger ist nicht unbedingt besser Genießen. Hätt's nicht gebraucht - zumal sich das 1. Gebiss mit den 15 Zähnen nach der Extraktion eh noch als intakt erwies.

Kurz:
Wer beim W-Treff eines meiner beiden neuen 14er-Ritzel gegen ein 15er-Ritzel eintauschen möchte, kann sich am Stand M-EC 34 melden.

Dieser Aufruf kann auch als Anregung zu einer allgemeinen Tauschbörse während des W-Treffs verstanden werden.
Vielleicht wird ja das Wetter schlecht und vielleicht haben sich bei dem einem oder der anderen über den Winter einige Gegenstände angesammelt, die sich nachträglich als überflüssig erwiesen hatten.

--- Packt ein, was einzupacken geht! ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.05.2005 19:02
#2 RE:I declare this basar open! Antworten

.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.05.2005 19:12
#3 RE:I declare this basar open! Antworten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Sollen ja auch noch so ein paar Rücklichtleichen in den Kellern liegen.
Oder beim Aufpolstern evtl. zerplatze Sitzbänke?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.05.2005 20:06
#4  Antworten

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

01.05.2005 21:30
#5 RE:I declare this basar open! Antworten

@eberhard:

reservier eins für mich.

marc

SloMo Offline



Beiträge: 55

01.05.2005 23:09
#6 RE:I declare this basar open! Antworten

Wie schon an anderer Stelle erwähnt:

Standardsitzbänke braucht auch kein Corbin-drückender W-Treiber mitbringen. ( Sässe man eh zu hoch, auf beiden zugleich... )

Ich suche noch eine ganz schnöd normale Sitzbank, zum gelegentlichen Wechseln gegen meine abgepolsterte.

Falls also jemand eine übrig hat: PM an mich !

Gruß

Stefan

der irgendwie immer noch keinen neuen, eigenen Thread wegen seiner Banksuche aufmachen will
Eleganz statt Speed !

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.05.2005 23:13
#7 RE:I declare this basar open! Antworten

Hallöli,

ich kann noch einen linken Estrella-Spiegel beisteuern

und einen 17PS Vergaserdeckel!

Meinen Tacho der bis 140 km/h geht kriegt ihr W-Fahrer nicht!

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.05.2005 11:45
#8 RE:I declare this basar open! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Häi Bleibe,

ich hätt da noch nen Topkäs. Den stell ich sonst nächste Woche ins Ebay.

micka
.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

Heinrich Offline




Beiträge: 18

02.05.2005 20:20
#9 RE:I declare this basar open! Antworten

Hallo W-Gemeinde!
Hatte mir einmal in Kopf gesetzt meine Sitzbank umzumodelieren und wollte den gesteppten
Sitzbezug aufziehen habe mich aber doch für die glatte version entschieden.Also wenn
jemand Interesse hat diesen ungebrauchte Sitzbezug zu erwerben dann würde ich sie
zum Treff mitbringen.
Gruß thomas

@zaphod »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz