Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
iMac Offline



Beiträge: 754

29.04.2005 13:06
Noch was schönes vor der Tour... Antworten

Was es doch schönes im Internet gibt...

(Die es schon kennen, können ja weggucken)

Die letzten Worte eines Motorradfahres einer....

... Kawasaki: "Die Suzi schnappe ich mir in der nächsten Kurve" ...
... Suzuki: "Nach der nächsten Kurve gibt die Kawa auf" ...
... Honda :"Ich werde euch jetzt mal meinen Auspuff zeigen müssen"...
... Goldwing: "Wozu wohl der 8te Knopf von links auf der Konsole taugt" ...
... Titan : "Mal die Rechnung ansehen - die Welt kann so'ne Inspektion ja nicht kosten" ...
... MZ: "Bin gespannt, was die Jungs vom Club zu meinem neuen Ofen sagen" ...
... Bimota: "Die dreht ja schon im Standgas über 14000" ...
... Harley-Davidson: "Blitzen meine Nieten an den Ledersatteltäschchen auch bei dem Lichteinfall noch?" ...
... Goldwing: "Mal in der Betriebsanleitung nachsehen, wo der Rückwärtsgang ist" ...
... Buell: "Ich lasse jetzt in der Kurve den Lenker los und grüße einfach mal zurück" ...
... Honda Bol d'Or : "Das Lenkerpendeln geht vielleicht weg, wenn ich mal scharf bremse" ...
... MZ: "Heute ist Sperrmüllabholung und meine Emme parkt noch draussen" ...
... Hyosung Cruiser125: "Da kommen 14 Harleys ! Die grüße ich mal alle freundlich" ...
... Bandit1200: "Ich laß mich doch nicht von jedem Flugzeug überholen" ...
... Ural: "Klasse, wie die neuen Schweißnähte am Rahmen halten" ...
... Dnjepr: "So. Und jetzt bei 35 km/h in den dritten Gang" ...
... Royal Enfield: "Jetzt tanke ich mal Super statt Diesel und dann zeig ichs der W 650" ...
... Zephyr 1100: "Sind die Bremsen nicht stark genug, bist Du zu weich" ...
... Aprilia RS250: "Bei der nächsten Runde versuch ich mal die Haarnadel mit 15.500 U/min am Kurvenausgang zu nehmen" ...
... Hayabusa: "Ich glaub', ich mach hier mal 'ne fünfte Spur auf" ...
... R6 : "Irgendwas stimmt nicht mit dem ÖÖÖÖÖ" ...*schrabb*klatsch*
... BMW-Cruiser: "Ist das normal, daß im 5. Gang der Chrom vom Auspuff fliegt???" ...
... R1: "Und bei der nächsten Kurve geb ich schon im Scheitelpunkt Gas" ...
... CB Seven Fifty, (der Fahrer betätigt gerade den roten Knopf am rechten Lenkerende): "So'n Quatsch, 'Auslöser für Selbstzerstörung' " ...
... Königswellen-Duc (Greenhorn beim Ankicken): "Ach Quatsch, Totpunkt - das ist ne reine Kraftsache !!!" ...
... K 1200 LT: "Mal sehen was passiert, wenn ich diesen komischen Drehschalter hier unten links bei Tempo 100 umlege" ...
... Goldwing: "Ich glaub' ich hör mir jetzt mal die Rückseite der CD an und dreh' sie mal um"...
... Cagiva W8 (125): "So und jetzt mach' ich für die Jungs mal 'nen Wheelie... und danach 'nen Stoppie" ...
... Honda in Afrika: "Mit Deiner BMW gar keine Probleme gehabt????" ...
... KLX am Ende des Afrikaurlaubes: "Die Kiste fährt sich ja echt gut, aber beim nächsten mal fahre ich mit ´ner Honda Varadero" ...
... Goldwing : "Ob ich mal Gas geben soll ...??" ...
... NTV : "Das ist ja gar nich der Cityring, ... sieht eher aus wie der Nürb..." ... *Vrommmm*
... CBX: "Kuck mal, freihändig bei Tempo 180" ...
... V8 Boss-Hoss: "Wieso hätte ich mir merken sollen, welches Zündkabel zu welcher Kerze gehört?" ...
... Goldwing: "R.. stand doch für Rallye-Gang, oder...?" ...
... XJ600N (Fahrerin bei der ersten Probefahrt mit einer X-Eleven): "Ach papperlapapp ! Ich krieg 'nen Wheelie nicht mal versehentlich hin!" ...
... Cagiva Canyon: "Hat jemand mein Nummernschild gesehen?" ...
... Harley (Apehanger): "also gut, dann grüße ich eben auch mal" ...
... Gespannfahrer: "Da pass ich durch" ...
... Boxers in Kurvenlage: "Das Schrappen kommt sicher nur von den Schuhen" ...
... RD 250 LC: "Irgendwann habe ich alle Teile zusammen" ...
... Duc 916: "Ma' kucken, ob ich im Windschatten der Haya mithalten kaaaaaaaaaaaan" ...
... Hayabusa (an der Autobahnausfahrt): "Wie lange war nochmal der Bremsweg bei 310 km/h???" ...
... Honda-Dax-(Fahrerin!): "Scheiße, jetzt bin ich ins Wohnzimmer abgebogen" ...
... Bandit (Fahrerin!): "Ich hatte doch mal ein Bremsscheibenschloß?!?" ...
... Harley-Davidson.: "Sch...., die Ampel schaltet auf rot... wie krieg' ich bloß die Klettverschlüsse an den Biker-Boots von den vorverlegten Rasten ab... an den Handgelenken hab' ich ja auch noch weeeeeeeeeelche... #*@%§??^" ...
... Chopperchens XV535(Fahrerin, beim Blick auf einen Kinderwagen am Fahrbahnrand): "Hach ist das Baby süüüüüüüßßßßß" ...
... BMW R 1100 S (zu ´nem Joghurtbecher-Biker): "Na warte, Dich krieg ich!!!" ...
... R100 GS PD(zu einem KTM LC4-Fahrer): "Wetten das ich weiter springe" ...
... ZZR1100: "Wenn ich Gas aufreiß und Killschalter rein und raus hau dann" ...
... VN Drifter Cruiser(an der Kasse der Einfahrt am Ring): "Nehm ich jetzt die Fünfer- oder die Zehnerkarte?" ...
... Enfield: "Den Benz - Diesel krieg ich bis zur nächsten Ausfahrt" ...
... Bimota SB8R (mit Blick auf die "Saugrüssel"): "Schön, dieser zweite Lenker, da kann man auf der Gegengeraden mal 'nen Moment aufrecht sitzen" ...
... Erstserien-Varadero: "Der Motor ist ja neu" ...
... MZ'ler: "Der LKW hinter mir darf ja auch nicht schne.." ... *matsch*
... BMW R90S: "Jetzt geb´ ich mal Gummi mit meiner Q" ...
... Intruder: "Ob sie wohl den Regen rostfrei übersteht? " ...
... Duc (mit Königswelle): "Laß uns doch noch mal eben schnell die Ventile einstellen !" ...
... RD 350 LC: "Schei..., ich hab' vergessen, Öl nachzufüüüllllleeeennnnnnn" ...
... Fazer: "Ich mag Harzer Roller" ...
... Harley-Davidson (mit Fußkupplung, vor der roten Ampel): "Und jetzt bloss nicht auf die andere Seite kippeaaaaaaaaaaaaaaaaa. " ...
... Titan (kurz vor einer Kreuzung mit grüner Ampel und einem heran nahenden Feuerwehr-LKW): "Loud pipes save lives" ...
... Streetfigther: "Ob ich mit EINEM Satz neuer Reifen bis zur nächsten Kneipe komme?" ...
... Hayabusa: "Komisch, auf dieser Autobahn gab's doch gar keine durchgezogenen Linien" ...
... V-Max : "Wenn ich jetzt noch den Tankrucksack abdichte und mit Benzin fülle, dann reichts vielleicht für die kürzeste Verbindung zwischen zwei Tankstellen" ...
... Harley-Davidson: "Oh ein Klient von mir" ....
... Transalp : "Sch****, jetzt ist die Sitzbank über den Tank gerutscht" ...
... Harley-Davidson: "Sitz meine Sonnenbrille auch noch cool genug" ...
... ST11000Pan European (Handy-zückend): "Hallo Perle" ...
... der SR500: "Du kriegst mich nicht mehr an !" ...
... der Mafia, die einem Guzzifahrer auf die Pelle rückt. "Du bestellst nie wieder einen Zylinder bei uns!" ...
... des (1.60 großen) KTM Fahrers kurz vor der Ampel : "Von wegen mindestens 1.80, die ham' ja gar keine Ahnung von MOTORRAD" ...
... des Kunden bei Rückgabe einer nagelneuen Leih-Harley: "Aber ab 9000 Umdrehungen wird sie doch reichlich träge ..."
... des TÜV-Prüfers bei der HU einer 400 Four: "Bei diesen alten Karren taugen die Bremsen doch eh nix" ...
... des (1,55 m großen) Affen-Twin-Fahrers: "Kann mal bitte jemand den Seitenständer einklappen ?" ...
... des Motorrad-Diebes: "Oh Gott, hätt ich mir doch erst den Fahrer angeschaut!" ...
... des Pan European Tourenfahrers im Stau: "huch, hab ich ja ganz vergessen, daß ich die Koffer dran hab" ...
... von Toni M.: "Jetzt noch schnell den mit 330km/h überholen" ...
... des MZ-Fahreres nach dem "aufreserveschalten": "die 50 km schaff ich n..."
... des Fahrers mit getöntem Visier bei Einfahrt in den St. Gotthart-Tunnel: "Geil, die haben hier ja sogar 'ne Überholspuuuuuuuuuur" ...
... des Machos vor der Eisdiele: "Jetzt zeig ich der Braut mal nen Stoppie" ...
... des Schwaben : "Die Reifen sind bis zur Beschriftung bezahlt" ...
... des Duc-Fahrers mit offenen Termi's: "Oh Sch..., 'ne Polizeikontrolle!!!" ...
... der Fahrschülerin auf der Autobahn: "Wie war das nochmal, zum hochschalten den Schalthebel nach unten, hab ich im Fernsehn gesehn" ...
... des Joghurtbecher-Fahrers im Sommer an der roten Ampel: "Also wenn das hier nicht gleich vorangeht, werd ich aber sehr sauer !" .......

... XT 500: "Irgendwann krieg ich die Sch***-Karre zum Laufen !"


Bis denne

Rainer

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz