Auf Wetter.com ist z.Zt. ab 4.5. Sonne pur vorhergesagt bei 14 - 17 Grad. Fänd ich gut... Gruß Bernd aus Erftstadt Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Allein der Gedanke, die Sonne für das große Treffen aufbrauchen zu wollen gehört mit 3 Stunden Platzregen in den Vosges bestraft.... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
...............ich trommel auch schon fleissig _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Ich wünsch euch, auch wenn ich nicht dabei bin, allerschönstes Wetter, viel Spaß und keine Ausfälle (welcher Art auch immer ) ! Und die Sonnen-Chancen stehen ja nicht schlecht: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...DE=&SS_CODE=&id= (ups, ob das mal klappt...)
Ich wünsche euch allen ein tolles Treffen, kriege meine Wee erst anfangs Mai! Kann ja nicht gut mit einer Duc aufkreuzen!? Übrigens das schöne Bild vom Grimselpass bei mir im Berneroberland ist Klasse! (Meine Hausstrecke) Heit`s gäbig! Gruss vom Berner
In Antwort auf: da kannste mit allem ankommen was rollt, ohne gleich mit katzendreck beworfen zu werden...
Bin ich ja beruhigt. Wenn's blöd läuft, muss ich auch die alte Dame XBR bemühen, weil mich der Arsch von Silverneck mit dem Ritzel hat sitzen lassen. Das alte pladdert öfters mal durch.
--- Mal sehen ---
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------