Mir scheint, die blausilbernen fahren alle illegal rum. Hier im München hats auch zwei, die niemals grüßen oder mal aufn Schwätzchen anhalten - einer davon ist ein alter Sack, der mich an der Ampel mal fragte, ob das meine erste Ausfahrt wäre der Sack hatte natürlich ein Saisonkennzeichen, war aber wahrscheinlich zu kurzsichtig um zu erkennen, das ich ein normales Kennzeichen fahre............. armes Deutschland, Deine W-Fahrer _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@Kurti: bist aber kei alter Sack der wo net grüßt und net anhält _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: ...ein alter Sack, der mich an der Ampel mal fragte...
In Hinblick darauf,das Du am Wochenende einige alte Säcke treffen wirst,bitte ich um etwas Respekt vor der Weisheit des Alters! Na,immerhin hat er sich getraut Dich anzusprechen...
Entweder richtig oder garnicht! - Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...