|
Hobby
|
|
04.05.2005 21:09
|
|
#1 Bilder wie wir sie die nächsten Tage öfters sehen......... |
Antworten
|
|
Bilder wie wir sie die nächsten Tage öfters sehen werden ......... wenn das mit dem Siff-Wetter so weiter geht !! okay okay, unser Sound ist ein wenig anders http://tinyurl.com/8yqyc . . Gruß Hobby Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
| | |
|
|
|
#2 RE:Bilder wie wir sie die nächsten Tage öfters sehen......... |
Antworten
|
|
Wieso, ist doch normal, daß aus einer Wasserpumpe Wasser kommt, oder? Guude aus Frankfurt Hans-Peter
| | |
|
|
#3 RE:Bilder wie wir sie die nächsten Tage öfters sehen......... |
Antworten
|
|
Wenn ich Deinen link anklicke,kommt das hier: JCÏ?Bn!W„çó%ƒÏR±ðÇKW4É•ò5Öãç¤yq þùÃæ"ÚîÃzùÒ€ÿýÀ2MjššmÅ–i†X°ql]‘´”[ šÌØô•ùÄÆ|ÝOtö *šÎT`Øy-Yüí?І¬RÄJBD™Ë_µÐ8ÿrÓlDÔל„ÑûçÁá‹ÖC4Asôž4dšì•?GÄÿýÀ#H¤ª¢šqÕÖaVVYÊûQ «ÛØ?1rž¡RÜXSgÏU[$θPº¬s«5v“QʼnÃIú*•7-uz:TȾ¯ZÕ«¨|ÉmW±Ÿ?L±%¢Ü:#Fn¦r§IÿýÀ#l’ªªšqµ•Y…®5¨òÄÓäkØsXFShµhŠZO•Åγ\’²èÞ·ðkU›[êtn?mwCsŒ[±3¤õe[`º!_Û€àî`.1eHý³ pÿÿàY!² €Bˆp‚2?¸„@ÿøÄMDqI prr™€@ì?€MñÆ` 1D$'†B C`ÂfAA™ ᬄaö0€hL! å'à…”ƒV¯÷µ“@c€Ç!}ò6|zøòA|7oº®‚V+ñ¡U À@©0$ *L ?½8¯’ŽSåx›ºˆ“ ¼ 3»d—×Ó¶Ày=?*ã€3&%8¤£§dýº·Jvûó¹˜yÚÞ¼q5$0€ì˜B :ñ01Š!ü'Å’ŠÉýM»óÄL1õ¸ô?d™”"üø 4 ‚€Á€ À€€ÉAE”’($2oKd6@!»~µ«ïRŒh ?
Entweder richtig oder garnicht! - Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...
| | |
|
Hobby
|
|
04.05.2005 21:45
|
|
#4 RE:Bilder wie wir sie die nächsten Tage öfters sehen......... |
Antworten
|
|
Hmmmm......... sollte eigentlich ein Filmchen ablaufen !!!!! habe auch gerade mein Windows Handbuch nicht zu Hand . . Gruß Hobby Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
| | |
|
|
#5 RE:Bilder wie wir sie die nächsten Tage öfters sehen......... |
Antworten
|
|
Da sag' ich nur: "LABERN können wir in Wabern !" PAULLE. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
| | |
|
Hobby
|
|
05.05.2005 08:39
|
|
#6 RE:Bilder wie wir sie die nächsten Tage öfters sehen......... |
Antworten
|
|
In Antwort auf: LABERN können wir in Wabern !
Du meinst in Falkenberg !!
Wabern ist 6km weg.... bis gleich Paule !! bin bißchen früh aufgestanden deshalb muß ich mir die Zeit im Forum vertreiben.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
| | |
|
wolle
|
|
05.05.2005 18:20
|
|
#7 RE:Bilder wie wir sie die nächsten Tage öfters sehen......... |
Antworten
|
|
ich dachte U-BOOTE liegen im hafen gruß wolle wolle
| | |
|
|
|
#8 RE:Bilder wie wir sie die nächsten Tage öfters sehen......... |
Antworten
|
|
Also glaube diesmal hab ich es entziffert, Ratzis Goelfle isch fuer lumpige hundert acht zig mille weggegange, hat da jemand misch Ueber-Boote?
| | |
|
|
Sprung
|
|
|