da ich nicht der Einzige bin, der gerne am W-Treffen teilnehmen würde, aber aus irgendeinem Grund nun doch nicht dabei sein kann, hier eine Bitte:
Ich hätte gerne ein Gruppenfoto von allen Teilnehmern, also wie früher, wenn man mit der Schulklasse in der Jugendherberge war (also so auf den Stufen der Haustreppe und selbstverständlich mit dem Lehrer (Guru)).
Ich denke, das werdet ihr doch hinkriegen - oder?
Als Fotograf fällt mir natürlich unser Phaedrus ein, wobei es hier ja eine Reihe guter, engagierter Hobbyfotografen gibt.
Und hier noch eine Idee für die Kür: Getoppt würde das ganze nun noch von einem Bild, bei dem alle eng beieinander auf ihrer W sitzen. Wenn der Fotograf hoch genug über Euch wäre, müßte das klappen.
Was meint ihr?
micka, auch einer von den Bekloppten ausm Forum . Hey, junger Mann! Die Bahn ... . . . ... ist die Bahn schon weg? .
Jetzt sag blos, die Bahn is scho ausgebucht??????????
Scherz beiseite, schade, ich hätt Dich gern ma kennengelernt _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: ...Gruppenfoto von allen Teilnehmern...
Gute Idee !
Am Besten,wie Du schon anmerktest,im alten Stil:
die Großen nach Hinten,vorn eine Reihe knieend,und davor vielleicht noch zwei liegend - mit über Kreuz in den Boden gerammten Dolchen (wahlweise auch ein paar Originalgabelfedern...)
...und möglichst alle mit Schnurrbärten !
Vielleicht können wir auch eine Pyramide bauen?
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
Das heisst doch dann aber, dass man Deinen Schboiler garnicht sähe !!??
PAULLE, einer der Vorderen. Latürnich mit Schanaudser. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
In Antwort auf: ...dass man Deinen Schboiler garnicht sähe...
Na,das ist doch der versteckte Sinn meines Vorschlags... wollte mir extra ein Fußbänkchen mitbringen,falls ich nicht groß genug bin - die jungen Leute werden doch heutzutage immer länger ...
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)