Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Online




Beiträge: 41.754

27.04.2005 20:14
#16 RE:das schdaaadsdeader kassel sucht... Antworten

In Antwort auf:
nur als LEIHGABE

hör bloß auf Uwe !!!
das Ding ist Müll wenn Du sie jemals wieder bekommst......
Du kennst die Theaterleute nicht !!
oder mach einen ordentlichen Vertrag und bestehe drauf das sie anschließend wieder in den Orginalzustand gebracht wird !!!!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2005 22:33
#17 RE:das schdaaadsdeader kassel sucht... Antworten

Hobby ist vom Fach und ich kann´s Bestättigen.
!!!Stimmt!!!!

Gruß aus Kiel
Ingo

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.04.2005 07:45
#18 RE:das schdaaadsdeader kassel sucht... Antworten

Wenn die Kerle so hausen wie die Filmleute, dann kann man das nur bestätigen. Ich kannte Leute, die haben ihre Wohnung für ein TV-Stück zur Verfügung gestellt. Das hörte sich alles ganz nett an, da wird halt ein bißchen gefilmt, und dann kann man das nachher im TV angucken und so. Der Zustand der Wohnung nach der Filmerei war unbeschreiblich. Die haben echt keine Hemmungen.
Das heißt aber jetzt bitte nicht, dass wir über Conni geurteilt hätten. Sie meint es sicher gut!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

28.04.2005 09:02
#19 RE:das schdaaadsdeader kassel sucht... Antworten

hobby... ingo... bernd... hams recht, leider... MOIN,UWE !die müssten ne versicherung abschliessen und garantien geben, die sie nicht leisten können. deshalb möchten sie auf keinen fall eine leihen. bei ca 30 vorstellungen wird dat dingens, dreissig mal in LKW verladen und wieder ausgeladen... und SICHER sind zehn mann bei der truppe, die nicht wissen, wie man moped anpackt, geschweige denn bei einer fahrt sichert etcppusw...alles selber gesehen, leider, bin auch schon zwanzig jährchen am theater ... heb dir deine NSU für einen besseren einsatz auf und schon deine nerven (bezogen auf die verhandlungen mit deiner mutter)

liegrü ! von conni


"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.04.2005 07:05
#20 RE:das schdaaadsdeader kassel sucht... Antworten

war ja nur ne Idee



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz