- Hum (Uli) schlägt den Diemelsssee als Treffpunkt vor - Thomas und Elke könnte uns dort treffen - Die Brilon Tanke ist ca. 20Minuten davon entfernt, und leichter zu finden.
Ich schlage deshalb vor:
Von Hennef starte ich und werde den Sid in Waldbröl abholen. Zusammen machen wir uns auf den Weg zum Diemelsee
Die Dortmunder/Essener machen sich auch auf den Weg zum Diemelsee
Dort teffen wir Hum, Elke und Thomas
von dort aus machen wir uns eine geruhsame Tour über kleinstmögliche Strassen (hum wirds ausrichten) nach Wabern
Potentieller Tross:
- Sid - Claudia - Pele - Andreas (Cadfael) - Hum - Skoki (von Ume habe ich noch garnichts gehört)? - Elke - Thomas
Es bleiben noch zwei Fragen übrig:
1. Wann treffen wir uns am Diemelsee? 2. @Uli - wo genau am Diemelsee ist dieser Bikertreff
Bitte alle mit vollem Tank (oder annähernd) da sein
Andreas
You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
wenn ich das Echo richtig verstanden habe wollte keiner mit mir ab Unna über Nebenstraßen zum Möhnesee.
Am Möhnesee werde ich aber Bernd (Pele) treffen.
Sollen wir uns danach in Brilon oder am Diemelsee treffen? Beide Treffpunkte wären blöd, wenn sie so eng aneinander liegen. Oder habe ich was falsch verstanden? (hohe Wahrscheinlichkeit)
Falls wir den Diemelsee nehmen: Die Gegend um den Diemelsee kenne ich nicht. Daher wäre genaue Ortangabe gut. (MS Autoroute kompatibel?)
Vom Treffpunkt aus fahren Pele und ich dann der Herde hinterher ...
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
Da sich bis jetzt jobmässig noch nichts ergeben hat, schätze ich mal, dass ich wohl doch von Do-So dabei sein werde. Gibt es eigentlich verbilligte Tankmarken oder sonstige Vergünstigungen, die ich mir als "Neu-Arbeitsloser" zulegen sollte?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz
@Skoki: Du könntest in Österreich tanken.............hmmmm, nein, doch zu weit weg _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Moin, Route66 sagt OL-Diemelsee 310 km und 4,5h, also 8:00 los, Uwe in Bassum einsammeln, Kaffee in Günther's Kurve, Burg Sternberg und noch nen paar nette Sachen.
OOOOOOOOOOOOOOOch mensch, den halben Westen einfach ignoriert, was soll man davon halten????? Let's have some nice days in Wabern an drink some beer together!!!!!!!! Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!