Aaah jetzt ja! Aber Du weisst doch, dass ich immer über Bückeburger Forst, Bückeburg, Kleinenbremen zu Günthers Kurve ins Weserbergland fahre. Ist einfach schöner die Strecke als dieser lange Jammer durch Minden. Und jetzt, da mein Noch-Arbeitgeber auch aus Minden kommt, finde ich die Ecke echt
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz
So, nachdem wi rnun im "Anfahrt aus dem Westen" die Reise aus dem Norden soweit abgestimmt haben hier nun von mir noch ein kleiner Hinweis und eine Bitte:
Nehmt bei der Planung der Route aus dem Westen keine Rücksicht auf mich. Ich weiss noch nicht genau, ab wann ich Donnerstag losfahren kann und bin daher einfach darauf angewiesen, dass Ihr Treffpunkte und Uhrzeiten kurz bekannt gebt. Ich melde mich dann kurz vorher, ob ich irgendwo dazustosse oder leider alleine anreisen werde.
ICH FREU MICH!!!!!!!! Odert wie heisst es so schön im Norden: "Der Berg ruft!" --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
Möhnesee Mindestens bis Mittwoch soll es schwere Unwetter geben. Falls das Wetter wirklich so lausig wird wie vorhergesagt schlage ich 11:45 bis 12:15 als Zeitpunkt vor - und wir fahren auf direktem Weg über die 516 nach Brilon und zum Diemelsee.
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers