Los Loides, trommelt, was das Zeug hält !!! Damit WIR nicht beim W-TREFFEN auch noch so'n Scheiss-Wetter haben, wie heute. Ist ja zum Verrücktwerden, wie das hier inne Dossghana heute pisst.
Da kannmer nich mal im Freien seine neue Kette aufziehen.
Lass es doch pissen bis zum 4. Dann ist die ganze Soße wenigstens drunten und es wird das erste W-Treffen ohne Regen werden.
BTW: Bei dem Sauwetter hab ich nicht mal Bock in die Garage zu gehen, um das geschundene Ritzel zu ersetzen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...nicht unter Dein Klappzelt kriechen?...
Mach doch eh schon. Jede Nacht.
PAULLE, mit Gruss aus der total verpissten DOSSGHAANA. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
.............Freitag Samstag und Sonntag hab ich getrommelt. Ergebnis: trocken. Heute is Montag und es regnet....who cares???
Den Glauben an ein Trockenes W-Treffen hab ich schon lange aufgegeben...... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@Claudia: ?????????????? Hast Du n Wetterbericht, der soweit ins Voraus geht???? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Ich bin doch ne alte Hexe. Und nen Mädchen noch dazu. Und wenn ich komme habe ich mir überlegt wird die Sonne scheinen. Ist doch logisch.... --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
na wenn dem so ist, geb ich Dir n Bier aus (oder n Prosecco). Aber nur wenns schön wird _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@Fondue: oder zu viel Käse frißt _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
@Paule: ja, das erkennt ma an Deiner Nase _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-