Gestern bin ich also ohne Karte (!) ganz alleine (!) zu Thomas und Elke ins Bergische Land gefahren. Und siehe da, ich hab es irgendwann auch gut gefunden. Was hats gebracht (ausser lecker Waffeln und Kaffee)?
Viele geile Kurven, wunderbares Wetter, freie Strassen, rechts nix mehr vom Angstnippel über (!!!!!) und dank Thomas und seines Kumpels auch spitzenmässige customizings an der W!!!!!!! Wer die zuerst entdeckt auf der Tour, erhält den Gegenwert der Anbauteile in Bar! Und wer sich traut kann mit mir um ein Kaltgetränk wetten, dass niemand auf der Tour diesen speziellen und ultracoolen Umbau hat!!!!! Ich möchte sogar behaupten, dass selbst Bruno soetwas noch nicht verbaut hat!!!!
Alles in Allem hat mir der Tag "gut gefallen" Danke nochmal an meine Gastgeber. Und speziell an Thomas für die schöne Strecke zurück. --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
In Antwort auf: Und speziell an Thomas für die schöne Strecke zurück.
Hi Claudia, ich hoffe Du bist trocken nach Hause gekommen. Meine anschliessende Fachsimpelei hat mir den Wolkenbruch auf der Strasse erspart, trotzdem hat's mich auf der Rueckfahrt noch erwischt
Oder zumindest 'nen Cat-Sen-Corb-Halter, der dann an den beiden schicken, noch unbenutzten, Löchern seitlich der Sitzbank befestigt wird. Braucht's vielleicht dann aber auch 'ne Cat-Sen-Corbin Sitz-Bank.
PAULLE, der Cat-Sen-"Freund". ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Nein, keine "AN"bauten, sondern ein "Um"bau! Das heisst: Ein Original-Teil is weg, dafür ein "Design"-Teil dran. Und sooooooo schöööööön!!!! --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
Paulchen, ich glaube wir beide müssen auf dem Treffen mal ein bischen Brainstorming bezüglich eines Komplettumbaus machen. Deine Ideen gefallen mir Um aber aufs Thema zurückzukommen: Keine Deiner Ideen ist so kreativ wie die von Thomas!!!!! --- WWL-Befugte ---
Wenn's nicht das Rücklicht ist...(das ist in jedem Fall als erstes dran, wenn Kastemeisen...) Schlankerer Kotflügel? Rückspiegel? Die Sitzbank? Oldie-Armaturen? Lenker? Vielleicht der Lochschließer links?
Alles falsch! Aber den Proseccoscotti finde ich auch sehr schön als Idee Wartet halt bis Donnerstag. Dann dürft Ihr selber schauen! Und der Gastjapaner bekommt dann ein Foto... --- WWL-Befugte ---