Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Psycodad Offline




Beiträge: 234

24.04.2005 22:49
Triumph Classic Cup 2005 Antworten

http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/start.php

>>>Die Veranstaltungen werden organisiert von MO-InTeam und unterstützt von Triumph Motorrad Deutschland und LSL-Motorradtechnik. Die Termine dieses Jahr sind : 17.Juni in Schleiz; 30.Juni auf dem Nürburgring; und 12./13.Juli in Oschersleben.

Retro Twins: Für die Veranstaltung am 17.Juni in Schleiz ist die Vorraussetzung für die Teilnahme geöffnet auf alle Parallel-Twin mit konventionellem Rahmen! Also greift eure in Ehren gehaltene Norton, abgespeckte W 650 oder scharfgemachte XS 650 und geht mit an den Start.

Viel Spass

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.04.2005 22:52
#2 RE:Triumph Classic Cup 2005 Antworten

In Antwort auf:
...Mitmachen kann jeder, der sportlichen Ehrgeiz hat ...
Tja,wird wohl nix werden mit meiner Teilnahme...


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.04.2005 09:50
#3 RE:Triumph Classic Cup 2005 Antworten

.
.
hätte ich "sportlichen Ehrgeiz"


hätte ich mir sicher keine W gekauft. Mit meinem getrommelten "Oldtimer" muß ich niemanden irgendwas beweisen. Das finde ich Klasse.



Gruß, TheoW


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.04.2005 10:19
#4 RE:Triumph Classic Cup 2005 Antworten

In Antwort auf:
"sportlichen Ehrgeiz"

"Sportlich" ... ach Gottchen, nee.
Was heute schon alles als 'Sport' bezeichnet wird.
Schach spielen - Nordic Walking - Eisstockschießen - Tontaubenschießen (hab übrigens mal einen satten Rüffel bekommen, als meine Frau vom Töpfern heim kam und ich sie mit "Grüß Gott, meine liebe Tontaube" begrüßte) - u. dgl. mehr.

Wenn ich's mit der W mal zufällig - und für meine Verhältnisse - krachen lasse, dann nicht aus sportlichem Ehrgeiz, sondern aus purer Lust an der Freude. Da kann mich meinetwegen überholen oder abhängen, wer will, ohne dass sich mein ohnehin nur latent und in homöopathischen Spuren vorhandener Ehrgeiz auch nur im geringsten regt.

(Hat aber eigentlich mit Triumph Classic Cup 2005 nix zu tun)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.04.2005 11:52
#5 RE:Triumph Classic Cup 2005 Antworten

wer auf dem schleizer dreieck rennen fährt, gehört nicht unbedingt zu den leuten, die einen ausgeprägten lebenserhaltungstrieb haben - am sportlichen ergeitz mangelt es sicher nicht - genügen schwachsinnigkeit ist bei mir aber nicht vorhanden





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.04.2005 13:22
#6 RE:Triumph Classic Cup 2005 Antworten

In Antwort auf:
...Was heute schon alles als 'Sport' bezeichnet wird...
Da sagste was!
Diese (oft) übergewichtigen Blockwart-Typen,die ihre Schäferhunde mit gebrüllten Kommandos über Barrieren und Wassergräben scheuchen und "Sitz","Platz","Faß" etc. beibringen,bezeichnen z.B. sich selbst tatsächlich auch als "Hundesportler"...


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.04.2005 15:54
#7 RE:Triumph Classic Cup 2005 Antworten

In Antwort auf:
Diese (oft) übergewichtigen Blockwart-Typen,die ihre Schäferhunde mit gebrüllten Kommandos über Barrieren und Wassergräben scheuchen und "Sitz","Platz","Faß" etc. beibringen,bezeichnen z.B. sich selbst tatsächlich auch als "Hundesportler"...

Stimmt.
gag
Günter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.04.2005 18:00
#8 gabs schon mal.... Antworten

tach

...und da sind die alten "echten" triumph den neuen bonnies so um die ohren
gefaahn, dass die ergebnisse nie veröffentlich worden sind, sagt man...

gas

markus
.
.
alle chirurgen sind aufschneider

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2005 20:48
#9 RE:Triumph Classic Cup 2005 Antworten

Wer braucht sowas? Ich nicht, ich hab die Alpen vor der Haustüre, das ist RACETRACK mehr als genug
Und Markus hat seine Vosges

und Paule seinen Kornsand Kreisverkehr
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.04.2005 08:16
#10 RE:Triumph Classic Cup 2005 Antworten

In Antwort auf:
Da kann mich meinetwegen überholen oder abhängen, wer will, ohne dass sich mein ohnehin nur latent und in homöopathischen Spuren vorhandener Ehrgeiz auch nur im geringsten regt.

wer soll das schaffen bitte ?
du mit dei fliegengewicht...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

chat.. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz