du hast viel leichter a kind vorm mopped als ne katze...
eine mücke mit ne katze zu vergleich ist auch ein wenig blödsinn... ich bin kein buddhist oder so...
ich würde dich auch dann treten wenn du ein kind treten würdest, das in dein sandkasten kackt...
du kannst tiere und menschenkinder nicht mit dem maßstab der erwachsenen messen...
ein tier, ein kind, sind unschuldig bis zu einem gewissen alter, ich und du sicher nicht... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
In Antwort auf:ich würde dich auch dann treten wenn du ein kind treten würdest
ich will Dich aber garnicht treten...
In Antwort auf:eine mücke mit ne katze zu vergleich ist auch ein wenig blödsinn
stimmt...an einer Katze ist viel mehr Fleisch dran..und man kann sich schöne Pulswärmer aus dem Fell machen
In Antwort auf:ein tier, ein kind, sind unschuldig bis zu einem gewissen alter, ich und du sicher nicht...
also eine Katze ist immer schuldig....egal wie alt..
und lasst Euch nicht erwischen wenn Ihr wieder einen Katzenfrotzler zusammentretet... und etwas mehr unschuldig sein und nicht so verspannt sein schaded auch nicht...
Wenn Ihr dann fertig seid mit gegenseitig verprügeln, Katzen anmalen und Namen aussuchen, könnte mir dann einer einen Tip geben? Inzwischen ist die Katze ganztags hier! Und sie hat sich offensichtlich im Garten eine alte hohle Baumwurzel als Entbindungsstation ausgesucht (weil sie halt nicht den ganzen Tag reinkann). Ich habe in der Nachbarschaft rumgefragt, kein Ergbenis. Dann habe ich der Katze einen Zettel an das Flohhalsband gebunden. Auch kein Ergebnis, nur ein neuer Zettel mit einem fetten Smiley..... Und der Spott der gesamten Nachbarschaft.... Jetzt mal ehrlich, Katzenfreund hin oder her (ich wollte nie eine): Was mach ich denn nun? Hat hier jemand Interesse an Katzenbabys (zum liebhaben, nicht zum essen!) und an einer verschmusten, anhänglichen und nicht sterilisierten Freiläuferkatzenmutter? Oder ist es sinnvoll, den Katzenschutzbund um Hilfe zu bitten?
ICH WOLLTE NIE WIEDER KINDER KRIEGEN!!!!!! OH MEIN GOTT!!!!!
-wäre ich nicht betroffen würde ich mich kaputt lachen- --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
wie ... was für einen tip denn ... gut füttern halt und namen würde ich schon empfehlen, damit Du sie besser auseinanderhalten kannst und.... manchmal kann man sich eben nicht alles so aussuchen, wie ... merkst du was .... helfen wird dir niemand ... da mußt Du durch, wenn Du von einer katze ausgesucht wirst! beste grüße achim
Ich hätte gern wieder a Miezerl. Geht aber net weil ich n ganzen Tag in der Arbeit bin und an Wochenenden häufig wegfahre. Sonst hätt ich Dir eine abgenommen _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Vielleicht ist das ja Pupsis Katze und er hat sie bei Dir ausgesetzt.
Spaß beiseite, da habt Ihr Euch gleich beim ersten Besuch der Katze falsch verhalten. Jetzt hat sie sich bei Euch eingenistet und Du wirst die nicht mehr los. Du willst sie in ihrer Lage auch nicht mit Gewalt vertreiben, also wird sie Euch bleiben. Freu Dich doch über ihre Zuneigung.
Hallo Katzenmama in spe: Laß die mal ihre Kinderchen kriegen, dann rufst du halt mal die Katzenhilfe an. Aber paß auf: Sperr deinen Kleinen weg, wenn der die Jungen sieht, will er die alle behalten. Ich würde, wenn du im/am/ums Haus PLatz hast, einfach die Alte behalten. Wenn die dich ausgesucht hat, hat sie ihren Grund, die Cad-se Willst du ihr was geanz besonderes tun: Laß sie in deinem Bett kalben Sie wird dir ewig dankbar sein. gag Günter z. Zt. täglich mehrmals zwei Gastkatzen hier
In Antwort auf: Dann habe ich der Katze einen Zettel an das Flohhalsband gebunden. Auch kein Ergebnis,
wie soll die Katz das denn lesen koennen ???
es gibt auch 5liter Wasserkanister die der Sohnemann sich auf en Ruecken schnallen kann, dann hatt er immer Munition wenn er mit der Wasserspritze auf Pirsch geht
Ansonsten gibts im Tierhandel/Baumarkt/Supermarkt auch so ein Spray gegen Vierbeiner, sprueht man auf die Zugangspfade, stinkt wohl so, dass es die Viecher nicht abkoennen. Also sprueh mal an den Baumstamm..... emjey Auf gehts, die Sonne scheint