Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.222 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.04.2005 23:09
#16 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

....der und befruchten
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.04.2005 23:10
#17 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

Naja - 3 Schuss sind frei... falls vorrätig und vom Mund abgespart.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.04.2005 23:11
#18 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

In Antwort auf:
upsi: lass Dich dabei nicht von mir erwischen, sonst gehts Dir schlecht

@Ducky:
Ich helf dir
einer meiner Söhne ist Metzgermeister,
machen wir Cad-sen Fudder draus, aus den Ketzern, PapaRazzi hilft, in Gottes Namen
gag
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.04.2005 23:13
#19 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

Mit JOhannEs RAtZingER auch JOE RAZOR genannt und Deiner Hilfe
gehts den Katzenfrevlern an den Kragen
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

21.04.2005 23:15
#20 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

Da bin ich auch bei.....ich wetz schon die Messer...

Katzenkiller kann ich gerade ab...

Meinen zweiten kater hab ich aussem Tierheim geholt. Der hatte monatelang eine fies nässende Wunde am Hals, die nicht heilen wollte. Völlig verängstigt, und miauen wollt er auch nicht. Nach einem halben Jahr Tierarzt hatte der die Schnauze voll (er tippte auf Ekzem) und schnitt das Ding auf. Heraus kam ein ca. 5cm langer Pfeil aus einer Art Luftpistole. Seitdem hatten wir den dankbarsten Kater der Welt.
Wenn ich den Typ, der das gemacht hat, damals erwischt hätte, säße ich glaube ich heute noch ein...Aber die Sau wäre tot!!! So. Meine Meinung!

"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.04.2005 23:29
#21 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

In Antwort auf:
So. Meine Meinung!

Bravi Hybi!

Wobei's mir Wurscht wäre, ob es sich um eine Katze, Schildkröte, Goldfisch, Hund oder Nashorn handelt.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.04.2005 08:37
#22 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

In Antwort auf:
So. Meine Meinung!

Meine auch.
gag
Günter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.04.2005 11:30
#23 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

In Antwort auf:
Seitdem hatten wir den dankbarsten Kater der Welt.


Ist das der Leidensweg von Vincent????

Hier in der Nachbarschaft hatten wir vor Jahren auch mal eine "Tierfreundin" wohnen mit einem Kater der Vincenz hieß. Der kam uns ab und an besuchen. Einmal fiel mir auf, daß er ein geschwollenes Auge hatte das von Tag zu Tag mehr anschwoll. Ich hab die nette Dame nach dem dritten Tag darauf angesprochen, nachdem schon Eiter aus dem Auge lief und und das Auge total zugeschwollen war. Ja es ist ihr auch schon aufgefallen und sie kümmert sich darum.
Einen Tag später kam Vincenz, ging aber nicht mehr weg. Ich hab mir das Auge dann genauer angesehen und festgestellt, daß er ein Stück von einer Ähre oder sowas in der Art zwischen Augenlied und Auge hatte. Ich hab das Teil vorsichtig mit einer Pinzette entfernt und den Eiter ausgewaschen. Einige Tage später war Vincenz wieder genesen.
Er hat dann das Beste getan: er hat sich eine neue Familie gesucht die ihn aufnahm. Bei uns konnte er leider nicht bleiben, da meine Frau eine Katzenallergie hat. Ich hätte ihn sonst auch gerne genommen.



Gruß, TheoW


Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

22.04.2005 11:53
#24 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

@Duck

In Antwort auf:
@Pupsi: lass Dich dabei nicht von mir erwischen, sonst gehts Dir schlecht

muss ich Dich halt mitaussetzen...ob die im Tierheim einen entsprechenden Käfig für Dich haben weiss ich allerdings nicht..

Also wenn ich ne Katze erwische die in den Sandkasten oder Garten kackt...der tret ich in den Ars....oder versuch ich zumindest mit nem Stein zu treffen. Dann rammeln die verlausten Viecher dauernd und keiner will die Kleinen haben. Dann liegen sie alle ertränkt im Bach....oder flach auf dem Teer.
Das sind ja dolle Tierliebhaber...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.04.2005 11:57
#25 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

naja gepupse, wenn die katze nicht in den sandkasten kacken soll, dann mußt du es abdecken, du darfst von nem tier nit erwarten, daß es die gleiche intelligenz hat wie a mensch.

sollte ich dich sehen wie du ne katze tretest, kannst sicher sein, daß ich dich dann trete.

das ist mein ernst und gilt für alle tierquäler.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

22.04.2005 12:23
#26 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

@Keule

In Antwort auf:
das ist mein ernst und gilt für alle tierquäler

schöne Welt ist das wo die Leute mehr Rücksicht auf ne Katze nehmen als auf ein kleines Kind...

In Antwort auf:
kannst sicher sein, daß ich dich dann trete

dolle Wurst Keule....das ist in etwa so: ich zieh Dir am Sack wenn Du mit der W über ne Mücke fährst...also musst Du demnächst immer damit leben das ich an Deinem Sack baumel...Du verdammter Tierquäler und Rocker...

Mal sehen wie Du das siehst wenn Du dich mit der W auf die Fresse legst weil so eine hochschwangere Katze mal wieder über die Strasse schleicht...oder Dir in Deinen letzten sauberen Schlüpfer pisst als Du Dich gerade auf den Weg zum Swingerclub machen wolltest..

wisi Offline



Beiträge: 1.816

22.04.2005 12:32
#27 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

hi keule,
...das ist eine reines definitionsproblem.
kann ein einigermaßen intelligentes säugetier davon ausgehen, dass menschenkinder in übergroßen katzenklos spielen?
aber wir sind uns einig: tierquäler müssen geächtet werden.
scheuchen von mir aus, aber quälen keinesfalls.
ein paar dörfer weiter von hier legen zur zeit so ein paar irre arschlöcher gegen die katzen rattengift aus ....
............................................................................................

hi claudia - hast du dir schon namen überlegt?

grüße aus dem sonnigen süden
an alle nichtquäler - vor allem an die ohne topcase -
von
achim

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2005 12:41
#28 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

@Pupsi: Leute die Tiere quälen, schlagen auch kleine Kinder, heißts im Volksmund!

In unserer Welt leben nicht nur Menschen sondern auch Viecher (die warn sogar scho vor uns da).
Also kanns durchaus passieren, dass a mal a Viech über eine Strasse läuft.

Das größte aller Rindviecher jedoch ist eh der Mensch - und Du das Allergrößte

Den zweiten Tritt kriegste von mir, wenn Keule mit Dir fertig ist, Du niveuloser Chauvinist
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

22.04.2005 13:00
#29 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

Hier muss ich erstmal den kleinen Tierfreund: zitieren:

Anatomie einer Katze
Abertausende unserer Mitbürger sind Eigentümer einer Hauskatze. Doch nur die Allerwenigsten können diesen flauschigen Sohlengänger selbst reparieren. Uns Kreidlerfahrern muß diese Haltung absurd erscheinen.

Wie soll's denn weitergehen, wenn man mal mit der Katze unterwegs liegenbleibt? Schön für den, der sie dann mit Bordmitteln wieder zusammenflicken kann.

Dabei muß sich der Bastler natürlich über die wesentlichen Bauteile des Mäusejägers im klaren sein.

Ich habe mal einen alten Kater auseinandergenommen und möchte Sie jetzt anhand der Konstruktionsskizze in die Welt der Katze einführen.

Ich habe ihn mal Drei-Wege-Kat genannt, weil er auf einer Kreuzung überfahren worden ist. Ja, sobald die Burschen die Übersicht verlieren, bleiben sie mitten auf der Straße liegen, ein häufiges Ärgernis für uns Kreidlerfahrer. So wie in der oberen Hälfte kennen wir ihn alle: mit dem Rücken eng an die Landstraße geschmiegt, so lümmelt der Kater ohne Warnblinkanlage auf dem Hauptfahrstreifen herum.

Wenn man sich die Mühe macht und mal in das Getriebe schaut, entdeckt man schnell, daß die Katze ähnlich aufgebaut ist wie ein ganz normales Zweitaktmoped. Schrauben und Kabel formen sich scheinbar sinnlos zum kompletten Tier. Auch bei der Katze gilt die goldene Regel des Zweitaktmotors: Ist er kaputt - auseinanderschrauben, wieder zusammensetzen, ja, und dann läuft er meistens wieder. Den Kickstarter muß die Katze dann allerdings selber treten.

Der Unterschied zwischen einer Kreidler und einer Katze ist im wesentlichen der, daß die Katze kaum Zweitaktgemisch verträgt. Meiner Kreidler habe ich allerdings schon mal eine tote Maus in den Tank geworfen. Ohne Murren schnurrte der beige-braune Bolide weiter!

Vor einer übereilten Hilfeleistung möchte ich allerdings an dieser Stelle noch warnen. Wie oft sieht man Autofahrer an der Autobahn, die einer angefahrenen Katze zu Hilfe eilen wollen. Der Natur entfremdet, wie der Autofahrer im Gegensatz zum Kreidlerpiloten nun mal ist, rückt er der zuckenden Maunz mit dem Überbrückungskabel zu Leibe. Nun, Katzen gibt es schon seit Jahrmillionen, die laufen noch gar nicht auf 12 Volt. Auch sollte mal der Mieze nicht einfach das Abschleppseil um den Hals legen und sie bis zur nächsten Tankstelle hinter sich her schleifen.

Ja, man kann viel falsch machen beim Rumschustern an der Katze, deshalb habe ich Ihnen mal diese Hinweise hier zusammengestellt. Wenn Sie das Prinzip des Tieres durchschaut haben, können Sie schon bald kleinere Reperaturen selbst ausführen.

nichts für ungut Michael


-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.04.2005 13:16
#30 RE:Frage an die Katzenkenner.... Antworten

Fragte mich doch neulich einer vor EDEKA: " Sind sie Tierfreund?" Und wollte mir sicher ne Mitgliedschaft in nem Verein andrehen. Antwort:" Nein, ich esse Tiere!"

Katzen, sollen auch sehr lecker sein. Hab da leider keine eigenen Erfahrungen aber meine Omma(+) hat mir erzählt, nach dem Krieg wars hier üblich auch mal ne Katze zu verspeisen, schmeckt wohl wie Kaninchen. Den Unterschied sieht man nur wenn der Kopf noch dran ist.
Daher heißen die hier auch " Dachhasen" !

Werner
mostly harmless!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz