Da in letzer Zeit das Fs-Programm mau ist, lohn sich vielleicht der Hinweis auf Nightwatch heute 23.xx Uhr auf Kabel 1. Wenn die den nicht zerschnitten haben, ist der relativ gut. Na ja, dafür kommt er speziell für Rentner und Arbeitslose, denn wer guckt sonst in der Geisterstunde fernsehen.
Nightwatch? Is das dieser schwedische Thriller, der innem Krankenhaus in der Leichenabteilung spielt??? Wenn ja, der is SAUGUUUUUD _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
aber aufpassen: es gibt davon eine schrecklich doofe HOLLYWOOD VERSION
unbedingt das schwedische (oder dänisch oder what ever) guggen _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Nee, das soll wohl die skandinavische Version sein. Ich hab die mal im Kino gesehen, da waren meine Begleiterin und ich die einzigen Personen im Saal. Der fing erst gar nicht an (Prgkino), nach kurzer Rückfrage beim Vorführer:" Hey, da ist ja doch jemand drin! Ich mach euch beiden den mal an, ... kurzen Augenblick! "