Hier die offiziellen Daten von Frieda, in gute Wände abzugeben:
Kawasaki Estrella BJ 250 A (die grüne Einsitzer - mit 2-Personen-Zulassung)
EZ 8/95 250 ccm 13kw / 17PS 156 kg Leergewicht! E-Starter TÜV bis 8/06 10.100 km
Öl und Filter neu Öltemperatur-Direktanzeige von RR momentan drauf: Einzelsitz und Sitzbrötchen auf dem Gepäckträger Original-Sitzbank in sehr gutem Zustand vorhanden Sitzbankschloß mit Zug schon eingebaut Dreifarbenlackierung am Tank (grün / beige / schwarz) Zubehörblinker dran, Originalblinker vorhanden Zubehörkennzeichenhalter+Rücklicht dran, Original vorhanden eingetragener Lenker eingetragene Auflastung zum 2-Personenbetrieb Original-Soziusfußrasten dran Klett-Sitzbrötchen von HG ca 50 Euro Ballhupe :-) Spritzschutz vorne Tieftonschalldämpfer entfernt (nicht laut aber etwas brummiger) Vorderes Kennzeichen mit Typenbezeichnung
springt auch bei -17 Grad an, ist sehr sehr zuverlässig im Alltag, das Mopped ist technisch sehr gut in Schuß, optisch 2-3 Kein Schauberopfer sondern Werkstatt"gepflegt"!
an einigen Stellen kleinere Lackschaden- und Roststellen oder blinde Stellen (anschauen erwünscht!)
Ich möchte über 1.800€ reden.
Erstgemeinte Zuschriften (nur mit Bild, keine Obszönitäten) unter Chiffre 0176-20533020 bis 23 Uhr. *müdewinkies*
Du Arme, so ganz allein gelassen hier. Mit den Sternchen weiß ich nicht Bescheid, aber zur Orientierung das hier - Dein Preis scheinst im Trend zu liegen:
Kawasaki Estrella EUR 1.800, VB D-30938 Burgwedel, 250 ccm, EZ: 06/94, Hubraum: 250 ccm, 11.000 km, 13 kW (18 PS), keine Farbangabe, TÜV: 11/05, Einige Vorbesitzer, ein paar Mal in d...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Moins, Frieda kümmt nach Kiel. Ich hab sie ersteigert. Sie passt so schön in unseren Fuhrpark. W 650 von Christine, meine TBS und nun die lüttje Strella.....das passt doch. Gruß an alle Neugierigen Ingo