Hmmm - die Briten haben doch gar keinen Papst . Der sieht ja aus wie Michael Meier (oder doch R. Atkinson?Die Augen scheinen aber eher von Marty Feldmann zu sein!)
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
@Jörg: BRÜLLLLLL mann sieht das GEIL aus _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: ...kennste den Mr. Bean nich ???...
Natürlich kenn' ich den - deshalb doch meine Vermutung "...oder doch Rowan Atkinson?" - ich wollte doch nur nicht vorher alles verraten!
Naja,jetzt haben die Katholen ja einen neuen - der soll ja dermaßen konservativ sein,das sogar der weiße Rauch schwarz geworden war...schaunmermal - Gorbatschow galt ja auch erst als Hardliner in seinem Club...
...ist einfach das er um sich zu profilieren wesentlich weniger zeit zur verfügung hat als sein vorgänger... da können wir uns auf ne nette amtszeit gefasst machen...
gas
markus nicht mal getauft... . . gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.
In Antwort auf: ...wesentlich weniger zeit zur verfügung...
Tja,das weiß man nie - J.-P. 1 war ja auch nur 33 Tage im Dienst...da scheint der Chef wohl doch noch mitzuspielen (wenn das Opus Dei den damals nicht vergiftet hat)!