Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.04.2005 21:27
#16 RE:Günstige Reifen Antworten

Die sind auch relativ günstig und Du kannst die Reifen auch alternativ direkt zu einem Reifenservice schicken lassen. Auswahlmöglichkeit nach der Bestellung. (Ich hab Glück, ein angebotener Servicepartner ist 5 km weg von mir.)
Kannst auch auswählen, ob Du die Reifen selbst aus- und einbaust oder nicht.
Den ganzen Preis inkl. Schläuche, Entsorgen, Wuchten etc. erfährst Du schon bei der Bestellung.

Ist gut aufgezogen (bis auf die auch hier etwas umständliche Bedienung des Onlineshops) und finde ich einen schönen Service.
Bezahlt wird das Ganze dann komplett nach der Montage.

http://www.mopedreifen.de

Tipp: Gleich zur Reifensuche gehen, nicht über Motorradauswahl.



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

snare5 Offline




Beiträge: 833

19.04.2005 21:53
#17 hab mal gerechnet: Antworten

2 BT 45 (vorne + hinten) kosten hier 178,80 - ohne Montage ..... - mein Reifenfritze ums Eck macht mir 'nen Gesamtpreis von 200.-, und da muß ich das Moped hinstellen und nach 1,5 - 2 Stunden fertig wieder holen (oder danebenstehen, 'nen Kaffee trinken und blödes Zeug reden ....), können tut der das auch als ehemaliger Rennfahrer und Mopedfreak - die Frage hat sich zumindest für mich in diesem Punkt erledigt .....


let there be drums
Horst

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

19.04.2005 22:14
#18 RE:Günstige Reifen Antworten

Schon ich hab mir gerade fiktiv für meine W einen Satz berechnen lassen und da hat er die Schläuche unterschlagen und nur Ventile berechnet

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.04.2005 22:33
#19 RE:Günstige Reifen Antworten

In Antwort auf:
die Schläuche unterschlagen

Kann's sein, dass Du schlauchlose Reifen (also nicht-TTs) 'geordert' hast?
Die BT45 z.B. gibt's sowohl in einer schlauchlosen als auch in einer TT-Version, soweit ich weiß. Die TTs sind zwar etwas billiger, aber die Schläuche kommen ja noch dazu.

@Horst: Na dann... issja alles klar. Keine weiteren Fragen, Hauser.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

21.04.2005 10:35
#20 RE:Günstige Reifen Antworten

hab bei dem versand mal unter Freigaben geschaut und der gibt den Metzeter;Avon und den
Pirelli frei.
Hat da mit den genannten Marken scho ERfahrng????
Is zwar noch nicht so brisant aber man will ja informiert sein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz