Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.492 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Ironkurt Offline



Beiträge: 576

18.04.2005 20:41
Motorrad abzugeben Antworten

Habe bei Ebay eine Yamaha 550 erstanden die ich eigentlich nicht brauche.
Hat jemand Interesse?
Preis VB 450€

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.04.2005 20:50
#2 RE:Motorrad abzugeben Antworten

In Antwort auf:
Yamaha 550

welche ???

xt?
xz?
xz-s?
xj?


mehr gibt es glaube ich nicht (oder gab es die maxim (copperversion der xj) auch hier in deutschland ???)

obwohl hässlich wie die nacht, könnte ich bei der xz/xz-s schwach werden (als schlechtwettermöppi nahezuunschlagbar)





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.04.2005 21:44
#3 RE:Motorrad abzugeben Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

könnte dieda sein...

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4541870684&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Richard Offline




Beiträge: 683

18.04.2005 21:56
#4 RE:Motorrad abzugeben Antworten

taugt die noch was?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.04.2005 22:07
#5 RE:Motorrad abzugeben Antworten

DAS könnte durchaus sein.
Ob der B-Sitzer noch was taugt ist eher fraglich !

DER ist nicht mal b-reit in die Knie zu gehen, um ein gescheitest Foddo von seiner Karre zu machen.

PAULLE.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

18.04.2005 22:11
#6 RE:Motorrad abzugeben Antworten

Da sachste was, Paulle!
Scheint ne Volkskrankheit zu sein...
Aber das ist doch keine 550er auf dem Foddo!
750er meine ich.

Gruß Soulie

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.04.2005 06:48
#7 doch.... Antworten

tach

...die "grossen" haben kardan! ansonsten nen unverwüstliches moped...
kumpel von mir hat seine 650er damals mit rund 250tkm abgegeben, nur
um ne 900er xj zu kaufen...


gas

markus
.
.
gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.04.2005 07:20
#8 RE:doch.... Antworten

In Antwort auf:
die "grossen" haben kardan!

jenau (ab 650 ccm aufwärts) ... könnte (wenn es denn keine 550er ist - ist es aber) höchstens noch die ausserhalb japans nicht existente xj400 sein, oder eine aufwendig "entleidete" xj600

mir ist die eindeutig zu 4-zylindrig und hat mir beim ersten fahren mitte der 80er schon wenig bis keinen spass gamacht





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.04.2005 08:35
#9 RE:Motorrad abzugeben Antworten

Wäre doch was für die Ex-"Frieda"-Besitzerin



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.04.2005 08:37
#10 nicht wirklich... Antworten

tach

...nur vom preis her, ansonsten ist sie mit der kleinen zephyr
sicherlich besser bedient, bzw hat erheblich weniger dran zu tun...

gas

markus
.
.
gedanken springen wie flöhe von einem zum anderen, aber sie beissen nicht jeden.

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

19.04.2005 10:06
#11 RE:Motorrad abzugeben Antworten

Der Kinderfresserin hab ich schon eine PM geschickt, die reagiert aber nicht.

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

19.04.2005 10:09
#12 RE:Motorrad abzugeben Antworten

Ich will euer Raten auflösen.... Es ist eine XJ 550 4v8.Sie ist ohne Verkleidung.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.04.2005 10:12
#13 RE:Motorrad abzugeben Antworten

Wieso hast Du die überhaupt gekauft?
--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

19.04.2005 10:18
#14 RE:Motorrad abzugeben Antworten

Ich hab nicht gedacht daß ich bei Diesem Preis nicht überboten werde und falls es doch so sein sollte hab ich mir gedacht daß ich das Ding schon wieder los kriege.
In Zukunft werde ich das nicht mehr tun einfachso ein Gebot abzugeben

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.04.2005 10:45
#15 RE:Motorrad abzugeben Antworten

In Antwort auf:
Es ist eine XJ 550 4v8.

die zusatzbezeichnung 4v8 gibt es nicht - ausser in dem ebay angebot - das soll wohl für 4 Zylinder und 8 Ventile stehen



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Seiten 1 | 2 | 3
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz