Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.374 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.04.2005 18:06
#16 RE:Einloggen ins Forum/Frage an die PC-Freaks Antworten

Herr Lehrer,
Eule hat ma bisken probiert:


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

18.04.2005 19:10
#17 RE:Einloggen ins Forum/Frage an die PC-Freaks Antworten

Hallo Herr Schüler ich weiss was ....

[Oberlehrermodus ON]

Wie ich ausführte (Zitat): " ... am allerbesten ist das Programm mit dem man gut zurecht kommt ..."
Intention dieses Halbsatzes war es, meine vorhergehende Aussage - "Paint" sei kein gutes Programm - zu relativieren.

Wer mit einem Programm gut zurecht kommt, der soll es nutzen! Ich plädiere auf keinen Fall dafür, dass jeder die neueste Version von Corel-Paint-Photo-Quarx-Shop-Pro&Conra-Special-Edition-147 haben muss. Ganz im Gegenteil!
Ich bin in 1000 Sachen eine absolute Niete (einschließlich Motorrad fahren und Umgang mit Menschen!). Außerdem kann ich nur Bauklötze staunen wenn ich sehe, wie mancher Profi Bilder bearbeitet. Habe mir das bißchen was ich kann selber beigebracht.

Solange ein Bild keinen künstlerischen Anspruch erhebt interessiert mich auch die Qualität nicht. Ein Profi würde ein paar von Fondues Schaltplänen viel routinierter umsetzen. Mir ist einzig Fondues Ideenreichtum wichtig und deshalb amüsiere ich mich köstlich, auch wenn ein Pfeil krakelig aussieht.
Sollte Fondue mit "Paint" arbeiten, dann hat er meinen besserwisserischen Segen dazu, denn es wäre um jeden Schaltplan schade, den er nicht veröffentlicht!

Es mag guten und schlechten Senf geben. Vielleicht auch zuviel Senf. Aber Geschmacksnerven sind nun mal unterschiedlich.
Und es wäre schade, wenn jemand aufhört seinen Senf dazu zu tun, weil er ihn nicht für qualitativ hochwertig genug hält.

[kriege den Oberlehrermodus nicht aus ...]

Andreas
.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

hum Offline




Beiträge: 1.185

18.04.2005 23:12
#18 RE:Einloggen ins Forum/Frage an die PC-Freaks Antworten

Moin,
auch auf die Gefahr hin das ich was nützliches schreibe:

Da scheint nen Seitenüberlauf passiert zu sein, sollte eigentlich seit HaSPA-Hack selig, nicht mehr vorkommen.

Jedenfalls hätteste bei richtigem Login, das komplette homepagemodules.de zum Frickeln gehabt

Nächstes Mal bitte mit Rechts-Klick->Link in neuem Fenster öffnen und URL mitplotten

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.280

19.04.2005 07:57
#19 RE:Einloggen ins Forum/Frage an die PC-Freaks Antworten

In Antwort auf:
...auf die Gefahr hin das ich was nützliches schreibe...
Auch wenn ich nix gegen Abschweifungen habe,wäre das jetzt nicht wirklich schlimm...
In Antwort auf:
...Seitenüberlauf - HaSPA-Hack - hätteste bei richtigem Login, das komplette homepagemodules.de zum Frickeln gehabt - URL mitplotten...
Hmm,ja... diese Ausdrücke sind mir ebenso ein fester Begriff wie die großen holländischen Weine....


Trotzdem vielen Dank - vielleicht findet sich ja noch ein Dolmetsch!


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Seiten 1 | 2
«« Reifen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz