wer von euch hat denn einen M-Lenker von Fehling montiert und eintragen lassen ? Ich habe am Samstag meinen drangebastelt, musste aber feststellen, dass im Gutachten steht, dass keine Reduzierhülsen ( wegen Differenz Duchmesser) verwendet werden dürfen. Gibt es hier ein Sondergutachten, einen zutraulichen TÜV-Prüfer ( Rhein-Necker-Kreis, please ) oder sonstige Möglichkeiten ? Und: Wie habt ihr das Problem mit dem Anschlagen des Lenkers an den Tank gelöst ? Gibt es fertige Lenkanschlagbegrenzer, die man an der Lenksäule festmachen kann ? Danke für eure Antworten.
an deiner Stelle wuerde ich zu einer anderen TUEV-Stelle fahren. (Die Herren haben wohl schlechte Laune!) Nach den Reduzierhuelsen hatten Sie bei mir gar nicht gefragt. Und die Sache mit dem Anschlag muesstest Du eigentlich mittels der Stellung des Lenkers korrigieren koennen. Kannst Du ja spaeter wieder umstellen. Habe mir ausserdem das Gutachten der M-Lenker gerade geladen und kann direkt jedenfalls keine Passage ueber Reduzierhuelsen finden!
ien lenkerbegrenzungsplättchen kann dir gerne der BRUNO professionell machen. wobei es gibt einige M-lenker die an dei W passen und keine lenkerbegrenzung benötigen.
von Fehling gibts garantiert so einen, ich habe so einen drauf.
mit eintragungen kenne ich mich nicht aus, in der bergwelt läufts anders... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Lenkanschlag: Ich habe Alublech ca. 4mm dick passend gesägt und gefeilt, diese Teile mit 2 Komp.- Kleber angeklebt. Hält bombenfest. Vor dem Kleben mit Bremsenreiniger fettfrei machen!
Eintragungen immer bei Werkstatt (oder Reifenhändler) machen lassen, meine Konis und Lenker ohne Gutachten wurden immer eingetragen.
Anschlagbegrenzer aus den Vollen gefeilt und gebohrt, den GTÜ Mann freundlich angelächelt, es hat letztendlich geklappt ! Umbau vollendet, die Saison kann beginnen.