Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
JOE1 Offline




Beiträge: 123

10.04.2005 19:15
HABE VERTIG 2005 Antworten

[img]http://hometown.aol.de/Hajozeiger/RA11.JPG

JOE1 Offline




Beiträge: 123

10.04.2005 19:52
#2 RE:HABE VERTIG 2005 Antworten


JOE1 Offline




Beiträge: 123

10.04.2005 19:58
#3 RE:HABE VERTIG 2005 Antworten


wastl Offline




Beiträge: 4.517

10.04.2005 21:08
#4 RE:HABE VERTIG 2005 Antworten

.

The Kid Offline




Beiträge: 666

10.04.2005 22:18
#5 RE:HABE VERTIG 2005 Antworten

Korrektes Bike - keine Frage, aber der Tank scheint mir für einen Racer doch recht geschwülstig (sieht er aus wie ein Paris-Dakar-Tank von Gaston Rahier). Nebenbei sieht der Knieschluß nicht Mitteleuropäer-kompartibel aus. Aber ansonsten stimmiges Bike, liebevolle Details. Für meinen persönlichen Geschmack noch zuviel Blinker und Spiegel (sind doch nicht bei Quattrophenia ?).

Losing is for those who are afraid to risk everything to win.

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

10.04.2005 23:20
#6 RE:HABE VERTIG 2005 Antworten

gefällt mir auch ziemlich gut...ganz gut sogar.

eizige was mir persönlich nicht so zusagt, daß soviel glänzt, zuviel chrom...

aber die details sind wirklich liebevoll.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w650huebi Offline




Beiträge: 2.516

10.04.2005 23:32
#7 RE:HABE VERTIG 2005 Antworten

In Antwort auf:
daß soviel glänzt, zuviel chrom...

nene, eher zuwenig.....polierte Deckel und die Bank auch noch poliert.....


Scherz beiseite, schönes Ding Joe1

und die polierte Hinteradnabe erst....

muss ich mich ja echt anstrenegen beim nächsten Contest um die "blankste W aller Zeiten"

"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

11.04.2005 09:30
#8 RE:HABE VERTIG 2005 Antworten

@Kid: der Tank ist nicht "schwülstig", sondern ein Nachbau vom BSA Goldstar Renntank.
Während die Norton Manx Tanks eher lang waren, warn die von den BSA Rennmachinen bisken bauchiger.

Vielleicht liegts auch an der Perspektive des Fotos und an der Brennweite, dasser n bisken zu fett wirkt auf diesem Foto.

P.S. ich hab ja den gleichen, bin sehr zufrieden und weis vor allem die ca. 3,5Liter, die ich mehr habe durchaus zu schätzen.

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Soulie Offline




Beiträge: 27.397

11.04.2005 10:16
#9 RE:HABE VERTIG 2005 Antworten

Schööönes Teil!
Da haste aber echt ein paar Märker rein versenkt, Joe.
Vor allem die blanke Hinterradnabe gefällt mir.
Sitz und Sitzposition: Gelobt sei, was hart macht?
Edel!

Gruß Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

11.04.2005 10:49
#10 Die Naben Antworten

Das Schlimmste sind so Typen wie ich,die an sich mit so'nem Umbau nix am Hut haben
(ist aber schön und liebevoll gemacht,finde ich) und dann auch noch dumme Fragen
stellen:
warum hast Du die schöne Vorderradnabe bzw. Bremse nicht auch poliert oder beide
Naben gleichartig lackiert?


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

micka Offline




Beiträge: 2.867

11.04.2005 10:59
#11 RE:HABE VERTIG 2005 Antworten

Okay, okay.

Sogar mir gefällt das Maschinchen. Aber warum mußten die Faltenbälge dran glauben?


.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.460

11.04.2005 11:14
#12 RE:HABE VERTIG 2005 Antworten

In Antwort auf:
Aber warum mußten die Faltenbälge dran glauben?

weil es autentischer ist .... die renner hatten das damals nicht - also
haben die ton-boys die bälge auch abgemacht (über sinn und unsinn lässt
sich streiten - ich würde sie dran lassen)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

micka Offline




Beiträge: 2.867

11.04.2005 11:19
#13 RE:HABE VERTIG 2005 Antworten

Hallo Joersch,

das wußte ich natürlich mal wieder nicht.

Für mich gehören die schwatten Gummis halt an den Klassiker dran.

micka

.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

11.04.2005 18:15
#14 grosser tank..... @duck Antworten

tach

In Antwort auf:
weis vor allem die ca. 3,5Liter, die ich mehr habe

...kann man die denn auch komplett ausfahren, oder bleibt wegen des
fehlenden rechten benzinhahns noch ne menge drin? was is das maximum
was du rein bekommen hast? denn, 3,5 ltr mehr sind nun ja auch nicht
grade die welt... flott auf der bab mal grad maximum 50km... wenn alu-
tank, dann aus optikgründen... supi umbau und meiner meinung nach
nur noch auf den ersten blick mit der pupsi-kiste identisch...

gas

markus
.
.
es ist für einen mann beunruhigend, wenn er
anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

11.04.2005 20:20
#15 RE:grosser tank..... @duck Antworten

Markus,
kommt drauf an, wie Du unterwegs bist. Maximum gehn 18, knapp 19 Liter rein, das differiert wohl von Tank zu Tank, mei, noch echte Handarbeit halt
Auch bei der Reichweite isses so, dass ich bei Autobahnfahrt, nach 240 - 280 km auf Reserve gehn muss, d.h. doch mehr Reichweite hab als mitn Orschinol. ie restlichen 3,5Liter reichen allemal um sicher eine Tanke zu finden.
Auf der Landstrasse kommts dann scho mal vor, wenn man nicht "brennt", sondern "wandert", dass ich erst so nach 330km ne auf Reserve muss.
(was mittlerweile aber nimmer so oft vorkommt)
Über Optik läßt sich bekanntlich streiten.
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz