Korrektes Bike - keine Frage, aber der Tank scheint mir für einen Racer doch recht geschwülstig (sieht er aus wie ein Paris-Dakar-Tank von Gaston Rahier). Nebenbei sieht der Knieschluß nicht Mitteleuropäer-kompartibel aus. Aber ansonsten stimmiges Bike, liebevolle Details. Für meinen persönlichen Geschmack noch zuviel Blinker und Spiegel (sind doch nicht bei Quattrophenia ?).
Losing is for those who are afraid to risk everything to win.
@Kid: der Tank ist nicht "schwülstig", sondern ein Nachbau vom BSA Goldstar Renntank. Während die Norton Manx Tanks eher lang waren, warn die von den BSA Rennmachinen bisken bauchiger.
Vielleicht liegts auch an der Perspektive des Fotos und an der Brennweite, dasser n bisken zu fett wirkt auf diesem Foto.
P.S. ich hab ja den gleichen, bin sehr zufrieden und weis vor allem die ca. 3,5Liter, die ich mehr habe durchaus zu schätzen.
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Schööönes Teil! Da haste aber echt ein paar Märker rein versenkt, Joe. Vor allem die blanke Hinterradnabe gefällt mir. Sitz und Sitzposition: Gelobt sei, was hart macht? Edel!
Das Schlimmste sind so Typen wie ich,die an sich mit so'nem Umbau nix am Hut haben (ist aber schön und liebevoll gemacht,finde ich) und dann auch noch dumme Fragen stellen: warum hast Du die schöne Vorderradnabe bzw. Bremse nicht auch poliert oder beide Naben gleichartig lackiert?
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
In Antwort auf: Aber warum mußten die Faltenbälge dran glauben?
weil es autentischer ist .... die renner hatten das damals nicht - also haben die ton-boys die bälge auch abgemacht (über sinn und unsinn lässt sich streiten - ich würde sie dran lassen)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf: weis vor allem die ca. 3,5Liter, die ich mehr habe
...kann man die denn auch komplett ausfahren, oder bleibt wegen des fehlenden rechten benzinhahns noch ne menge drin? was is das maximum was du rein bekommen hast? denn, 3,5 ltr mehr sind nun ja auch nicht grade die welt... flott auf der bab mal grad maximum 50km... wenn alu- tank, dann aus optikgründen... supi umbau und meiner meinung nach nur noch auf den ersten blick mit der pupsi-kiste identisch...
gas
markus . . es ist für einen mann beunruhigend, wenn er anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken
Markus, kommt drauf an, wie Du unterwegs bist. Maximum gehn 18, knapp 19 Liter rein, das differiert wohl von Tank zu Tank, mei, noch echte Handarbeit halt Auch bei der Reichweite isses so, dass ich bei Autobahnfahrt, nach 240 - 280 km auf Reserve gehn muss, d.h. doch mehr Reichweite hab als mitn Orschinol. ie restlichen 3,5Liter reichen allemal um sicher eine Tanke zu finden. Auf der Landstrasse kommts dann scho mal vor, wenn man nicht "brennt", sondern "wandert", dass ich erst so nach 330km ne auf Reserve muss. (was mittlerweile aber nimmer so oft vorkommt) Über Optik läßt sich bekanntlich streiten. _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-