Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Thos@ Offline




Beiträge: 912

12.04.2005 08:52
#16 RE:grosser tank..... @duck Antworten

In Antwort auf:
kann man die denn auch komplett ausfahren, oder bleibt wegen des fehlenden rechten benzinhahns noch ne menge drin?

Das kommt auf die Strassen an die Du gerade faehrst. ist mir mit einer XTZ 660 mal passiert:
Mit der Kiste auf der Autobahn liegen geblieben, Kiste auf die Seite gelegt auf der der Benzinhahn ist und dann noch mal locker 30km bis zur naechsten Raststaette gefahren. Im gleichen Urlaub am Lac de Mont Cenis hat das leider nicht geholfen, durch die vielen Kurven war der Tank absolut trocken, aber man kann ja Berge auch runterrollen

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.04.2005 13:00
#17 RE:grosser tank..... @duck Antworten

Wie sieht's bei der Rastenanlage mit dem ankicken aus ???


Knorri


An dieser Stelle wurde was geistreiches gefordert.....sorry, hab ich nicht verstanden !?!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

12.04.2005 13:11
#18 RE:grosser tank..... @duck Antworten

@Knorri: hat er mir schon beantwortet. Muss ma ändern. Soweit ichs auf die Fotos seh is die rechte Fußraste zum hochklappen, dann sollts funzen...
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

12.04.2005 13:32
#19 RE:grosser tank..... @duck Antworten

i woas nit ob des hochklappen ausreicht
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

12.04.2005 14:15
#20 RE:grosser tank..... @duck Antworten

ich auch net Keule, gnmpf, dazu müßt mans real ansehen können, bzw. ausprobieren können.
Eigentlich scho a Skandal, dass der ausm W-Shop die zruckverlegten verkafft und die Funktion nicht gewährleistet is, bzw. andere Funktionen (Kicker) einschränkt..............
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

mappen Offline




Beiträge: 14.831

12.04.2005 18:53
#21 rasten..... @duck Antworten

tach

...oh no... die raask rasten werden ausdrücklich als nicht mehr
kickertauglich verkauft, bzw sind mir damals so angeboten worden...

gas

markus
.
.
es ist für einen mann beunruhigend, wenn er
anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

12.04.2005 19:51
#22 RE:rasten..... @duck Antworten

@Markus: das mein ich doch gerade grmpf 199,--€ für
eine halbfertige Konstruktion
Unverschämtheit! Wobei mir wieder bei BRUNO wären. Lieber zahl
ich bisken mehr für was, das auch
wirklich funktioniert

grmpf
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz