was denn los ?? möchte keiner mal über das Wetter reden oder so ??? bei uns übrigens 7,4 Grad Regenwahrscheinlichkeit 30% bin bös am überlegen ob ich zur Garage hochfahren soll und meinen Boliden starten soll.... Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
50 Km östlich von Dortmund isses auch nicht besser - war eben 'ne Stunde mit dem Hund unterwegs,und wärme mich jetzt wieder etwas auf. Und dann geht's ab in die Werkstatt/auf den Dachboden - aufräumen!
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
auch ganz im westen der republik sind´s nur 7,5 grad C und regenvoraussicht 85 %. genau das richtige wetter, um den schreibtisch auf zu räumen (da kann man gleichzeitig eurosport und im forum surfen ) und dabei bleibt auch noch was an arbeit für morgen übrig
gerade mit dem letzten Kuchen fertiggeworden, Meute mit Nudeln gefüttert,jetzt noch abspülen und auf Maggus warten, und dann gibts hier Torte satt
Ein neues Mountainbike zaubert übrigends das gleiche Grinsen auf ein Kindergesicht, wie es die erste Fahrt mit der W bei unsereinem tut ---WWL-Befugte---
W650 - USER -
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf: ...dass dem Micka alle Räder geklaut worden sind...
Ah, jetzt ist klar, was Pele gemeint hat. Hatte ich vorher nicht gelesen (gewusst).
PAULLE, mit Beileid an Micka.
PS. Mir wurde seinerzeit auch mal ein nagelneues, abgeschlossenes Aluminium-Rad aus dem abgeschlossenen Fahrrad-Keller einer Wohnanlage geklaut. Mit Sicherheit von einem der (eigentlich sehr zivilisierten) Hausbewohner. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
In Antwort auf: Mir wurde seinerzeit auch mal ein nagelneues, abgeschlossenes Aluminium-Rad aus dem abgeschlossenen Fahrrad-Keller einer Wohnanlage geklaut.
wo wir wieder bei der Knollepetz sinn.....
übrigens Paul: wo warst Du denn um ca. 14Uhr10min ??? keine W am Kornsand zu sehen !!! bin dann mal nach Mommenheim zur Mopedausstellung gefahren..... habe dort kurz mit einem W-Fahrer aus Mainz gesprochen !! der wird sich wohl demnächst mal hier vorstellen. Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...