So sieht meine von unten aber nicht aus. Ist warscheinlich viel dreckiger und das Profil der Fussrasten dürfte auch etwas schlanker sein... --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
Ja,stimmt...die W hat jetzt im Winter Draußen gestanden,und der Scotti ist anscheinend festgegangen oder die Auslauftülle hat sich verdreht - jedenfalls hat er anscheinend auf der ersten Fahrt hierher nicht geölt,der Arsch!
Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)
Gute Güte ist die sauber. Steht die in nem "Show-Room" ??? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
...was sindn das für zwei warzen, da links neben dem linken krümmer? wenn ich micht recht entsinne hat miene die nicht!
gas
markus am hadern ob, oder ob nicht... mit dem moped gen marburg... . . es ist für einen mann beunruhigend, wenn er anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken
Ich kann keinen Schaltplan erstellen, solange ich nicht weiss, welche Warze ihr meint. Links neben dem linken Krümmer. Ist Links neben dem Krümmer links vom Fahrer aus gesehen oder ist links links von meinem Bildschirm ausgesehen, also links vom Krümmer, aber näher beim rechten. Wo ist hier links?
fondue
Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)
...hats keinen gegeben... auf den knapp 320km... aber gut regen und zwei heftige staus, die ich elegant durchfahren habe hier is aber um einiges kälter als in stambach...
gaga
markus hat nur 3 mopeds gesehn, und keine frida!
. . es ist für einen mann beunruhigend, wenn er anfängt, auf frauen beruhigend zu wirken