Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 5.252 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

07.04.2005 13:49
#16 RE:genau.... Antworten

ich will mich auch nicht streiten - aber im vorhergehenden Posting haste noch was anderes geschrieben


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

07.04.2005 13:54
#17 RE:genau.... Antworten

@Theo

nö, Deine Beste braucht eine Partner-Mitgliedschaft, dann isses wurscht, welches Fahrzeug ihr gerade fahrt.
Die Leistungen des arcd hingegen (bei dem hab ich nachgeschaut) beziehen sich nicht auf die Person, sondern nur auf die auf das Hauptmitglied zugelassenen Fahrzeuge.

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.04.2005 14:17
#18 RE:genau.... Antworten

.
.
UUiiihh,


ich glaub ich bin im falschen Verein. Das würde ja heissen, daß ich neben meiner Mitgliedschaft, noch eine Mitgliedschaft für meine Beste und eine Mitgliedschaft für meinen künftigen Student zu zahlen hätte???!!!

Das wird mir aber zusammen mit meiner ADAC-Plus-Mitgliedschaft dann doch zu teuer. Blöd das es da keine Familienmitgliedschaft irgendwo gibt, denn so lange der Sohn nix verdient muß ich alles aus eigener Geldbörse bestreiten. Alle Fahrzeuge im Haus laufen auch auf meinen Namen.



Gruß, TheoW


der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

07.04.2005 14:34
#19 RE:genau.... Antworten

In Antwort auf:
hier kannst du dir die vor und nachteile der club ansehen :

sorry lieber Guru, ich will ja auch nix madig machen, aber das ist genauso, als ob man nen Mercedeshändler fragt, was denn nun das bessere Auto ist.
Der Vergleich is nun mal vom acv.
Da steht zb.
Pannenhilfe: acv 105,- adac 103,- ->falsch! adac 200,- wäre richtig
Abschleppen: acv 155,- adac 154,- ->falsch! adac 200,- wäre richtig
wie war das mit der selbstgefälschten Statistik?
aber dafür bieten sie als einzige nen Handwerkerservice an, was auch immer damit gemeint ist.
Vielleicht, falls man neue Fliesen für seinen Kofferraum braucht.
Gibt jedenfalls nen grünen Balken mehr


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.04.2005 15:29
#20 RE:genau.... Antworten

In Antwort auf:
falsch! adac 200,- wäre richtig

wie gesagt, ich bin da weitgehen emotionslos - fand den ADAC aber zu teuer (dafür, das ich ihn seit 20 Jahren nicht genutzt habe) und habe mich mal umgesehen und bin dabei auf den acv gestoßen .....


ich habe mal folgende anfrage and den ACV geschickt :

Hallo,

ich bin auf der suchen nach einem Automobilclub und bin dabei u.A. auf ihren Leistungsvergleich gestoßen, dort schreiben sie, dass der ADAC im Pannenfall Kosten bis 103 € und Abschleppkosten bis 154 € übernimmt. Tatsächlich liegen aber beide Werte beim ADAC bei 200 €, siehe hier :

http://www.adac.de/mitgliedschaft_leistu...rcePageID=91050

Wie kommt es zu solchen Fehlinformationen ist der Rest der Tabelle ebenfalls unkorrekt (man könnte auch manipuliert sagen) ?

.

.

mal sehen was die antworten



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

07.04.2005 15:39
#21 RE:genau.... Antworten

Da bin ich auch mal gespannt.

Aber geb ruhig zu, daß Du beim acv bist, weil da auch Krankenfahrstühle mitversichert sind....
noch'n grüner Balken...

ohne den acv an sich bewerten zu wollen(kenn ihn ja gar nicht), muß ich aber sagen, daß der Informationsgehalt ihrer HP ein schlechter Witz ist.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.04.2005 15:45
#22 RE:genau.... Antworten

im moment bin ich in keinem Verein - zur not würde ich auch komplt verzichten - aber das bergrennen in frankreich wird unweigerlich kommen

aufgrund von diesem artikel
http://www.wdr.de/tv/service/verkehr/inh...11002/b_4.phtml
habe ich mir das mit dem acv mal angesehen



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

07.04.2005 15:59
#23 RE:genau.... Antworten

Dann sind das also die acv-Mitglieder, die immer die Party am Zentralfriedhof feiern
"Als Verkehrsunfall-Sterbegeld erhält das Mitglied 5.000 Mark"

Is übrigens von 2001, der Vergleich vom WDR.
Aber trotzdem ganz interessant.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz