Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.04.2005 09:47
Neue Tschibo-Jacke Antworten

Bericht aus:
Motorrad Szene April

gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

06.04.2005 10:39
#2 RE:Neue Tschibo-Jacke Antworten

Hab' ich gestern im "Syburger" auch gelesen - ist wohl dieselbe Zeitung innen.
Den Syburger hab' ich bei m Kawasakifritzen in Soest abgegriffen,bei dem ich vergeblich die bestellten O-Ringe für die Kerzenschächte abholen wollte.Heute ruf' ich aber erst vorher an,damit ich nicht wieder 20 Km Umweg für Lulu fahren muß...


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.04.2005 10:44
#3 RE:Neue Tschibo-Jacke Antworten

Ist hier ein regionales Werbeheftchen, gibts überall bei den Dealern und liegt auch am Sand dumm rum.
gag
Günter

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.04.2005 10:58
#4 RE:Neue Tschibo-Jacke Antworten

Und Stuerze ?

Sicherheitsnaehte ? Reissfestesmaterial, Hochabriebfest ?

Ich weiss nicht so als Outdoorjacke mags ja noch angehn und wenn man beim E-Treff besoffen im Stand vom Bock in Tiefschnee faellt

Passive Sicherheit, da halt ich mich schon an die altbewaehrten Marken.

Hatte am Anfang so ne 110 Euro Jacke vom Carrefour Motorradabteilung, Jau praktische Taschen, jau jede Menge Riemchen, jau Innenjacke mit zusatz Kletthalskrause, Protektoren auch klar, aber irgendwie wars mir mulmig mit dem Ding....nacher schmilzt dir die Jacke in die Haut wenn de dich langlegst, aber zum wandern, skifahren ..klar
Hab jetzt ein sehr gutes Teil von Buese,, Airflow heisst das Ding, sehr sehr gut, Belueftungsreissverschluessen, Innenjacke , mit Leder verstaercktes Material an den typsichen Sturzstellen etc halt was gscheits...kost auch mehr... klar

emjey
Auf gehts, die Sonne scheint

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

07.04.2005 02:15
#5 RE:Neue Tschibo-Jacke Antworten

In Antwort auf:
die bestellten O-Ringe für die Kerzenschächte

Vergiss nicht, die Preise und die Bestellnummern zu melden.

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 50250 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.04.2005 10:08
#6 RE:Neue Tschibo-Jacke Antworten

In Antwort auf:
...Vergiss nicht,die Preise und die Bestellnummern zu melden...
Nene,melde ich auf alle Fälle...und auch meine Erfahrungen mit dem örtlichen Kawasakimann!

Samstag hab' ich die Shims problemlos bekommen - im Tausch.Ich hatte zwar die alten nicht dabei,aber auf Ehrenwort (und weil ich ja eh nochmal vorbeikommen mußte,weil er die O-Ringe nicht da hatte) hat er mir die (es waren auch z.T. gebrauchte) für 3,50 Euro das Stück mitgegeben - neu würden die über neun Euro kosten.Die O-Ringe (die haben übrigens die lustigen Größe 1,9 x 24,7) wären am Dienstag Nachmittag da.
Waren sie aber nicht... .Gestern hatte ich keine Zeit (wg. W-Putzen und Inspizieren),also bin ich heute morgen dort um kurz vor acht aufgelaufen - war aber noch zu,der Laden ("wir sind ab 8:00 Uhr da" wurde mir gesagt).Noch kurz 'was erledigt,um 8:15 war offen ,aber der Mechaniker wußte von nix und konnte auch nix finden - ich solle kurz warten,der Chef käme gleich und der wüßte Genaueres.Der kam um halb neun und maulte als Antwort auf meine Frage "was machen meine O-Ringe?",eigentlich wäre ja auch erst um 9:00 offiziell geöffnet ,er müsse erst seinen PC hochfahren,ohne so'n Ding ginge ja heutzutage gar nix mehr!Nach 'ner Weile dann kam es er mit zwei O-Ringen an,die aber nicht die waren,welche ich brauchte ...ja wieso,ich hätte doch gesagt für die Hülsen von den Kerzen da an der W650 - und was ich mit vieren wolle,da wären doch nur zwei?
Sein Mechaniker hat's ihm dann erklärt - morgen früh wären sie bestimmt da!
Glaub' ich aber nicht - heute abend zum Neandertal komm' ich also doch nicht per W ...
Außerdem kenn' ich noch'n Laden,der O-Ringe verkauft.Vielleicht nicht solche Maße,aber ein Versuch isses mir wert!

Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz