In Antwort auf: ...die Standgaswelle herausgedrecht...
Sei froh, dass Du die Erdgas-Welle nicht erwischt hast.
Das hätte weit schlimmere Folgen gehabt !
PAULLE.
P.S. Von der Vollgas-Welle will ich garnicht erst sprechen.... ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
@Fondue: Wie Du dem von srtom zitierten Thread entnehmen kannst, habe ich nicht nur zwei Stunden, sondern fast zwei Tage und die hervorragende Unterstützung des Forums, vor allem durch srtom und emjey650 benötigt, um die Welle wieder an Ort und Stelle zu bringen. Es ist unglaublich, weil man genau weiß, dass die Welle irgendwo zwischen die beiden Vergaser gehört, aber den Punkt nicht finden kann. Grässlich eben ... wie Du schon sagst. Vielleicht kann die Zeichnung und Beschreibung von srtom in die "Datenbank W 650" aufgenommen werden, sie wäre dort eine schnelle und wirksame Hilfe bei dem anscheinend doch nicht so selten auftretende Problem.
In Antwort auf: ...durch den Spiegel fündig geworden...
Na also, Schmelzkäse. Hastes doch g-schafft !
Und zur B-Lohnung darfste jetzt zum Bäcker Deines Vertrauens geh'n und Dir 'ne leckere DONAU-Welle holen.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
@Fondue: bin ja mal gespannt, wann Du aus lauter Langeweile Deine Königswelle zerlegst.
Ein alter Mann sagt mir damals: "Never touch a running system" _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Erinnerste Dich nicht mehr Pelli, letzts Jahr aufm W Treffen, haste das gesagt. Mann, musst Du voll gewesen sein, dassde Dia nimemr erinnern kannst _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-