ich würde glatt meine kleinen tomatenpflänzchen verwetten, dass es auf der welt lediglich in NORWEGEN eine W650 gibt, die gestern die laufleistung von 100.000 km ohne ein problem überschritten hat!!!
das interessiert mich sehr!!! Weist Du mehr???? Hat er die hunderttausend schon überschritten?? Hat er schon Motorrevision machen müssen??? Übermaßkolben???? Oder sonst irgendwas??? Nockenwelle??
Oh bitte, wennde was weißt, klär uns auf!!!
Wär ja wirklich saustark, wenn die W ohne Revision locker die 100 000 km schaffen würde..........
_________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Und das sollten wir alle hier sein, bedeutet es doch noch viele problemlose Kilometer und viel Freude mit dem geilsten Bike der Welt!!!!!!!!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
klar sind 100.000 km eine tolle Leistung! Besonders für das Hinterteil!
Aber es kommt doch stark drauf an, wie sie erfahren wurden! Wenn ich hier in Doatmunt für 17 km von DO-Wickede nach DO-Eving 45 Minuten brauche, dann ist das Gift für Motor, Getriebe und Stoßdämpfer (Straßen sind teilweise schlimmer als sie jemals in der DDR waren). Wenn die Maschine 100 km rollen kann, fast ohne anzuhalten, dann ist's kein großes Problem.
Wir hatten einen Berufsschullehrer, der täglich 100 km zur Arbeit und 100 km wieder zurück fuhr. Der hatte nen Manta mit 300.000 km auf dem Tacho! Kein Aprilscherz!
Gruß Andreas . Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...
In Antwort auf:Der Knut fährt teilweise auf "Gravelroads"
Ich will seine Leistung auch nicht schmälern!!!
Aber der Hellweg in Asseln könnte problemlos als Teststrecke für Off-Road-Fahrer durchgehen! Während des Koreakriegs wurde das Kopfsteinpfalster mit Teer überzogen. Danach wurde nichts mehr an der Straße gemacht.
Gruß Andreas . Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...
Wer sagt das denn, dass die Motoren länger halten, wenn sie nicht über 100-110 km/h gefahren werden? Mir erzählt man immer wieder, dass ich meine Kisten ab und zu mal richtig treten soll, damit sie heiß werden und Ablagerungen im Zylinderkopf dadurch entfernt werden. Ich höre bzw. lese das natürlich gern, mit den 100 km/h, denn spätestens dann fängt bei mir der Fahrtwind an, den Spaß zu trüben. Nach dieser Theorie wird meine Maschine wohl auch die 100.000 problemlos schaffen. Wollemäshoffe!
...damit umgehen erhöht bestimmt den lebenszeitraum eines motors... es sei denn du fährst die 100 immer im 3. gang und bis in den begrenzer (was is überhaupt nen begrenzer?) freunde hatten damals in der gruppe der guzzi und anderen italoschrauber über drei ecken einen der nur 4000 frank genannt wurde... der hatte die einzige guzz die nie kaputt ging... aber sicherlich auch keinen spass gemacht hat...
gas
markus . . wenn mir die anderen nicht immer voraus gefahren wären, wär ich der erste gewesen