PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Dann geh' doch damit (und mit dem anderen auch) zum Karosserie-Spengler/Lackierer Deines Vertrauens, der dengelt das wieder hin. Und macht Dir auch noch Deine absolute Wunschfarbe dort drauf.
Oder muss ER wieder schwarz sein ??
PAULLE, mit den silbernen Deckeln.
---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
wenns nicht ganz wuest verbeutelt ist,wuerde ich den Linken wieder entbeulen,nach dem Vorbild des rechten, halt so mit zartgefuehl,als waere es ein Kinderpopo
Die Teile sehen ja sehr edel aus. Ich kann eine Abformung machen von meinem intakten Deckel. Und das Teil klebst Du dann auf Deinen zerdellten Deckel. Dann spare ich mir die aufwendige Arbeit mit den Befestigungen. Vielleicht isses auch nicht so aufwendig? Aber so perfekt spiegelglatt kriege ich das erfahrungsgemäß nicht hin.
Der Koko hat's bereits gesagt: Ausbeulen und spachteln ist wohl das erste, was ich versuchen würde!
Gruß Soulie (und 35 Euro sind eh ein fairer Preis)
In Antwort auf: ...Ausbeulen und spachteln ist wohl das erste, was ich versuchen würde!...
Hab' ich doch schon früher gesagt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
PAULLE, der aus der Innung. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
andererseits kannst a bissl auch warten, und bei ebay treten diese 2-3 mal im jahr auf.... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Also gut Soli, Eins zu Null für Dich. Du Alder Denngler.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------