Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.373 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
heizer22 Offline



Beiträge: 110

31.03.2005 11:07
Kettenschutz verchromt Antworten

Hallo,

ich möchte an meiner W den serienmäßigen Kettenschutz gegen einen verchromten Schutz tauschen. Was gibt es für Modelle? Nur den aus dem W-650-Shop?

Gruß, Heizer22

snare5 Offline




Beiträge: 833

31.03.2005 11:12
#2 versuch's Antworten

mal unter dieser Nummer: 03685703212 - der freundliche Herr am Ende dieser Leitung kann Dir bestimmt weiterhelfen ........ auch zu anderen Problemen bei der W ..........
let there be drums
Horst

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.03.2005 12:10
#3 RE:Kettenschutz verchromt Antworten

Hör auf das was der Horst sagt! Und Du wirst sehen es gibt wunderbare Dinge auf dieser Welt....
--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.03.2005 12:20
#4 RE:Kettenschutz verchromt Antworten

Hallöli,

soll nicht der serienmäßig verchromte Kettenschutz der Estrella passen?
Oder werfe ich da was durcheinander???

Gruß
Andreas
.
Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.03.2005 12:24
#5 RE:Kettenschutz verchromt Antworten

Schweige er oder sehe er, was er davon hat.....
der Bruno wirds schon richten....
--- WWL-Befugte ---


Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend.
Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

31.03.2005 12:25
#6 RE:Kettenschutz verchromt Antworten

.
.
ich hab meinen

Chrom-Kettenschutz von Bruno und kann ihn nur empfehlen. Der paßt optimal und ist mit Elastik-Elementen angebaut.



Gruß, TheoW


Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

31.03.2005 14:58
#7 RE:Kettenschutz verchromt Antworten

dito, Theo, meiner auch, schon seit 2001!!!
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

bügler Offline



Beiträge: 1.285

31.03.2005 15:08
#8 RE:Kettenschutz verchromt Antworten

@ der Bruno wirds schon richten
Stimmt! Der Bruno nimmt den von der Estrella und richtet den. Hab auch einen,passt und sieht gut aus, nur die mittlere Befestigungslasche auf der Schwinge ist dann überflüssig, die hab ich weggeflext.

heizer22 Offline



Beiträge: 110

31.03.2005 16:12
#9 RE:versuch's Antworten

Danke für die Tipps. Habe schon mit Bruno telefoniert.

Hat jemand den verchromten Kettenschutz aus dem W-Shop montiert?

Gruß, Heizer22

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

31.03.2005 18:25
#10 Hallo Herr Unterfranken Antworten

..

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

31.03.2005 19:09
#11 RE:Hallo Herr Unterfranken Antworten

Keine neuen Erkenntnisse, Herr Fondue.

War in der letzten öfters dienstlich auswärts(Niedersachsen) - als ich daheim war, war meistens das Wetter Mist.
Heute war ich zwar kurz unterwegs, allerdings mit der Clubbi.
Und extra zum Testen bei Regen losfahren is auch nich mein Ding.
Mal sehen, wie's Wochenende wird, hab dummerweise Bereitschaft

Noch is die Farbe drauf....

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2005 19:32
#12 RE:Hallo Herr Unterfranken Antworten

Ich hab den Westfalia Chromspray für den Kunststoffsockel des Rücklichts ausprobiert.
Taugt nix (jedenfalls nicht auf Kunststoff), weil der Lack abfärbt und matt wird.
Hab's dann mit 2 Schichten Klarlack drüber versucht - ohne nennenswerten Erfolg.
Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht??

Kurz: ich hab den Rotz wieder mühsam runtergeschliffen so gut es ging und edles Schwarz verwendet - und gut ist's.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

bumipohl Offline



Beiträge: 256

08.07.2005 00:10
#13 RE:Kettenschutz verchromt Antworten

Der von der Estrella passt mit kleinen Änderungen recht gut.

Gruss

Stefan

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

08.07.2005 08:33
#14 RE:Hallo Herr Unterfranken Antworten

In Antwort auf:
War in der letzten öfters dienstlich auswärts(Niedersachsen)

Dann meldest Du Dich gefälligst mal bei mir - hab doch Zeit zur Zeit


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

08.07.2005 08:42
#15 RE:Hallo Herr Unterfranken Antworten

Mal sehen, das Problem ist, das ich meistens recht lange am Arbeiten bin, da es keinen Sinn macht, schon um fünf im Hotel zu sitzen, wenn man quasi auf Montage ist.
Vermutlich bin ich in der 29.KW wieder mal im Raum BS. Is ja für Dich auch nicht gerade um die Ecke, oder?
Wenn ich in die Nähe von Bremen müsste, hätt ich schon mal genervt


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2 | 3
Blinkrelais »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz