mal unter dieser Nummer: 03685703212 - der freundliche Herr am Ende dieser Leitung kann Dir bestimmt weiterhelfen ........ auch zu anderen Problemen bei der W .......... let there be drums Horst
dito, Theo, meiner auch, schon seit 2001!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@ der Bruno wirds schon richten Stimmt! Der Bruno nimmt den von der Estrella und richtet den. Hab auch einen,passt und sieht gut aus, nur die mittlere Befestigungslasche auf der Schwinge ist dann überflüssig, die hab ich weggeflext.
War in der letzten öfters dienstlich auswärts(Niedersachsen) - als ich daheim war, war meistens das Wetter Mist. Heute war ich zwar kurz unterwegs, allerdings mit der Clubbi. Und extra zum Testen bei Regen losfahren is auch nich mein Ding. Mal sehen, wie's Wochenende wird, hab dummerweise Bereitschaft
Noch is die Farbe drauf....
Willi
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Ich hab den Westfalia Chromspray für den Kunststoffsockel des Rücklichts ausprobiert. Taugt nix (jedenfalls nicht auf Kunststoff), weil der Lack abfärbt und matt wird. Hab's dann mit 2 Schichten Klarlack drüber versucht - ohne nennenswerten Erfolg. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht??
Kurz: ich hab den Rotz wieder mühsam runtergeschliffen so gut es ging und edles Schwarz verwendet - und gut ist's.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Mal sehen, das Problem ist, das ich meistens recht lange am Arbeiten bin, da es keinen Sinn macht, schon um fünf im Hotel zu sitzen, wenn man quasi auf Montage ist. Vermutlich bin ich in der 29.KW wieder mal im Raum BS. Is ja für Dich auch nicht gerade um die Ecke, oder? Wenn ich in die Nähe von Bremen müsste, hätt ich schon mal genervt
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...