Ist übrigens auch 'ne interessante Gegend zum Bootfahren dort,ich war schon min. zweimal da.Da schwingen sich sogar die Wasserfahrzeuge über die Berge - und essen kann man da auch prima!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: Da schwingen sich sogar die Wasserfahrzeuge über die Berge - und essen kann man da auch prima!
Da war ich schon ein paarmal und hab mir die Riesenbadewanne vom Schiffshebewerk angeschaut. Bei Mopedtouren natürlich. Wäre ich nicht so faul, würde ich die Bilder mal einscannen.
In Antwort auf: ...die Riesenbadewanne vom Schiffshebewerk...
Genau die hab' ich gemeint - hab' aber leider im Internet nix bildliches dazu gefunden .War da mit dem Boot,wir sind da u.a. durch den kilometerlangen Tunnel gefahren.Ist auch mal 'ne lustige Erfahrung .
Dirk ! Ich bin entsetzt! Du bist ja fast so penetrant wie unser Schweizer Käseaufgewärmtes. Der fragt auch regelmäßig was denn nun besser sei: Kettenspray oder Scottoiler
Dieser Kettenschutz läuft in regelmäßigen 3 Monatsintervallen hier durch das Forum.
Ja pfui deifi!!!! Sowas ghört anner R1 abba net an a W _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
und sag etz nix von toleranz und so. irgendwo hoert der schlechte geschmack auf und faengt die erregung oeffentlichen aergernisses an. und bei dem teil ist diese grenze ueberschritten. so das edelstahlpendant zur diddl-maus.
Mach' schnell 'n Bild von Dir, für den Pin-Up Kalender. Die Mädels werden sich freun'.
PAULE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________