sieht aus wie der alte "Road" von Polo, den ich hier schon seit geraumer Zeit als "W-Ideal" propagiere. Da a. keine Elefanten-Magneten-Ohren b. Grundform trapezförmig wie der W-Tank und sehr gut auf diesem haftend c. seine Variabilität; Rucksack, Tankrucksack für große, kleine und Tagestour. Habe diesen jetzt seit 5 Jahren - Topteil!
Und 29,95 für die Verarbeitung ist echt kein Geld.
Bei Polo ist er seit letztem Jahr leider aus dem Programm. Kam seinerzeit im Abverkauf 49,95 Standardpreis lag bei 80,00
Der vom Plus war´s definitiv NICHT, der war wesentlich billiger - auch in der Verarbeitung! Den vom Aldi-Süd kenn ich nicht und ist auch von hier nicht mehr nachzuschauen .
Ich hab mir einen Solchen bei Polo gkauft und bin ganz zufrieden.Nur die Kraft der Magneten könnte etwas besser sein. Da kennst die teureren Modelle von den einschlägigen Marken.
der Road ist - kann ich auch empfehlen, hab' ihn seinerzeit für 49 Ö's beim Prolo gekauft - einzig die Regenhaube ist nicht so der Bringer. Magnete reichen meiner Meinung nach aus, zumal er noch einen Steuerkopfriemen hat .....
In Antwort auf: der Road ist - kann ich auch empfehlen, hab' ihn seinerzeit für 49 Ö's beim Prolo gekauft - einzig die Regenhaube ist nicht so der Bringer. Magnete reichen meiner Meinung nach aus, zumal er noch einen Steuerkopfriemen hat .....
den hatte ich auch mal längere zeit, ging leider irgendwann mal kaputt, da ich fast immer mit tankrucksacksack rumfahre, leider hat der umtausch nicht geklappt, da ich ihn zum sonderpreis gekauft hatte, ich ne gutschrift bekam, der preis aber inzwischen wieder hochgesetzt wurde .(grrrr)
aber gepasst hat er 1a... -----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Also: Das Ding paßt auf den W-Tank und hält gut. Verarbeitung: gut. Aufmachung, Reißverschlüsse, Riemen und so weiter sind genau so, wie bei meinem Polo Magnet Tankrucksack (mit Öhrchen von meiner Z550).
Hab ihn mir heute auch geholt, obwohl ich eigentlich einen funktionierenden habe (ohne Magnete). Der Neue macht wirklich einen guten Eindruck, Bei Tschibo war heute noch alles voll davon.
Habe seit gestern einen solchen. EINWANDFREI, das Teil. Vor Allem bei dem Preis !!!
Und sogar als Rucksack zu gebrauchen. Da muss Mann nur aufpassen, dass DER nicht zu oft durch "Unbefugte" genutzt wird.
PAULLE, seit gestern magnetbetankrucksackt. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Magnettankrucksack als Rucksack umschnallen ist schei*e wenn man künstliche Gelenke hat. Den kriegt man dann so schwer wieder runter, weil er an den Knochen klebt ...
Gruß Andreas . Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...