Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
tom_s Offline




Beiträge: 4.120

29.03.2005 16:42
Verkleidung bei ebay Antworten

Hallo Forum,

auf ebay wird eine Verkleidung angeboten (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7963812760&rd=1).

Passt die an die W mit normalem Flachlenker oder muß da erst auf Stummel umgebaut werden?

Gruß
Thomas



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
micka Offline




Beiträge: 2.867

29.03.2005 18:18
#2 RE:Verkleidung bei ebay Antworten

Hi Tom,

die passt auch mit dem flachen Lenker. Hatte früher auch mal ne Speed 7 Lampenverkleidung an meiner GT 500. War kein Problem.

micka

.
Hey, junger Mann! Die Bahn ...
.
.
.
... ist die Bahn schon weg?
.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

29.03.2005 20:29
#3 RE:Verkleidung bei ebay Antworten

ohne ABE. brauchst du gar nicht erst nach fragen obs überhaupt passt. passt immer wenn mans hinbekommt, und dann ????????mit freundlichsten grüssen BRUNO. ich mach wenns die zeit erlaubt so ne ähnliche verkleidung anbau-und wie immer tüv-fertig. aber bitte geduld, ich machs auch nur in meiner " freizeit".

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

29.03.2005 21:40
#4 RE:Verkleidung bei ebay Antworten

In den US ist die an mindestens eine W verbaut worden, damals Neupreis USD 49,00.

Ich find die Farbe der Scheibe einfach ... Scheisse

J

tom_s Offline




Beiträge: 4.120

29.03.2005 23:56
#5 RE:Verkleidung bei ebay Antworten

Na wenn das so ist....

dann merk mich doch bitte vor für die Kleinserie.

Verkleidete Grüße
Thomas



W 650 (1999), blau-silber
Wirth (vorne), Wilbers (hinten)
LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen,
usw., usw.

w-paolo Offline




Beiträge: 23.723

30.03.2005 00:30
#6 RE:Verkleidung bei ebay Antworten

Ne Verkleidung braucht's nur zur Fassenacht !

PAULLE,
eher Retro......
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.03.2005 15:22
#7 RE:Verkleidung bei ebay Antworten

Boaaah, sieht die scheiße aus !!!!

Das Einzige an Verkleidung, was ich mir gut vorstellen kann, wäre eine alte Duc-SS-Halbschale, mit schönem (ich sagte "SCHÖNEM") Höcker am Popo........

Ich denke, Herr Dötsch wirds richten.....


Mahlzeit aus der Designabteilung, Knorri
...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....

w-paolo Offline




Beiträge: 23.723

30.03.2005 16:04
#8 RE:Verkleidung bei ebay Antworten

In Antwort auf:
...aus der Designabteilung, Knorri...

Hoppla, das is getzt aber neu, oder ?!

PAULLE.
----------------------------------------------
Die ........ von den Dächern pfeifen:
"S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"!
----------------------------------------------

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

30.03.2005 17:19
#9 RE:Verkleidung bei ebay Antworten

Ist die Arbeit vom Fred hier eigentlich bekannt ?

Scheibe ab Seite 24 :
http://wist.skyblog.com/24.html

J

hum Offline




Beiträge: 1.185

30.03.2005 18:31
#10 RE:Verkleidung bei ebay Antworten

Moin,
das ist aber ne Rahmenfeste und wie man schön auf den Bildern sieht 'ne Schweinearbeit.....


Uli...

...der noch 'ne rahmenfeste Voll- und die kleine lenkerfeste ebay-Verkleidung in der Garage hat
Entropie erfordert keine Wartung!

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

30.03.2005 20:04
#11 RE:Verkleidung bei ebay Antworten

Ja, anscheinend nicht einfach.

Die Verkleidung komt von http://www.poly26.com und ist original für den Yam TRX850 in 'Classic' trim. Den gansen mik-mak zur Rahmenbefestigung ist Hausmade from Fred, aber der scheint sich in Sachen Hausarbieten sehr wohl zu fühlen.

J

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

30.03.2005 22:22
#12 RE:Verkleidung bei ebay Antworten

In Antwort auf:
...Boaaah, sieht die scheiße aus...
Naja,ich will mich ja eigentlich nicht zu solchen Geschmacksachen äußern - aber für mich hat 'ne W mit 'ner Verkleidung etwa den selben Reiz wie ein tiefergelegter Geländewagen...


It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz