ohne ABE. brauchst du gar nicht erst nach fragen obs überhaupt passt. passt immer wenn mans hinbekommt, und dann ????????mit freundlichsten grüssen BRUNO. ich mach wenns die zeit erlaubt so ne ähnliche verkleidung anbau-und wie immer tüv-fertig. aber bitte geduld, ich machs auch nur in meiner " freizeit".
PAULLE, eher Retro...... ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Das Einzige an Verkleidung, was ich mir gut vorstellen kann, wäre eine alte Duc-SS-Halbschale, mit schönem (ich sagte "SCHÖNEM") Höcker am Popo........
Ich denke, Herr Dötsch wirds richten.....
Mahlzeit aus der Designabteilung, Knorri ...Und hätte meine Tante Klöten, wär sie mein Onkel.....
In Antwort auf: ...aus der Designabteilung, Knorri...
Hoppla, das is getzt aber neu, oder ?!
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Die Verkleidung komt von http://www.poly26.com und ist original für den Yam TRX850 in 'Classic' trim. Den gansen mik-mak zur Rahmenbefestigung ist Hausmade from Fred, aber der scheint sich in Sachen Hausarbieten sehr wohl zu fühlen.
In Antwort auf: ...Boaaah, sieht die scheiße aus...
Naja,ich will mich ja eigentlich nicht zu solchen Geschmacksachen äußern - aber für mich hat 'ne W mit 'ner Verkleidung etwa den selben Reiz wie ein tiefergelegter Geländewagen...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)