Gestern ist sie bestimmt unerreichbar versumpft, und heute liegt sie wohl noch im Koma (jaja, die Umstellung auf Sommerzeit macht älteren Semestern schon zu schaffen ). Aber morgen, am Ostermontag ist sie sicher wieder soweit fit, dass sie mein lauthals rausgegröhltes
HÄPPI BÜRSCHTE !!!!
verkraften kann.
Ois Guade!!!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Alles Gute auch von mir! Laß es Dir gut gehen! Bernd aus Erftstadt Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Also Clo-Dia, dass Du Dich aber auch nichtmal recht-zeitig vorher melden kannst, damit Manns nicht vergisst ?! Never the less: All The Best , zum 30. Geburdsltach !
wünscht PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Also dann auch dem N-Uli noch Alles Gute im Nach-Hinein. Mann sieht sich, bei DER TOUR, Uli.
PAULLE. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Ohhhh, Danke! Und ich war schon ganz traurig weil ich dachte Ihr hättet mich vergessen.... Es ist übrigens sehr charmant, wie jung Ihr mich macht! Aber meine Augenfalten können gerade morgens die 36 leider nicht mehr verbergen. Ich nehm jetzt einen grossen Schluck Prosecco und stosse auf mich (und Uli) an.
Und auf diesem Weg dann auch dem Uli einen dicken Geburtstagsschmatz!!!!!
--- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker