Heisst es nicht eigentlich: "In Jublio, prost Seggo ??? "
PAOLO, non che. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
dann doch lieber sowas von spät , als ganz vergessen und nie
liebe Claudia, auch von mir die allerbesten (verspäteten) Glückwünsche zum Geburtstag. Nächstes Jahr vergesse ich das sicher nicht , hast nämlich nur 5 Tage nach mir Gruß Carsten SEE YOU @ THE ACE !
Mensch Carsten, dann auch von mir nachträglich ales Gute! So langsam entwickelt sich der März zu einem geburtenstarken Monat. Vielleicht sollte ich im Mai/Juni mal auf Männerfang gehen. Scheint ein guter Monat zu sein.... --- WWL-Befugte ---
Ein Abenteuer ist manchmal nur ein teurer Abend. Ron Kritzfeld (*1921), dt. Aphoristiker
Ei vabibsch, wos warnda looos, Garsdn ?? Häddsde emol bei son Gornsand-Besuuch 'ne scheene Runnde Görriwörschde ausgegäm, dann häddema wenschsdns gewussd, dassde Geburddsdaach häddesd, Du Gauna Du.
Mei nachdrächlisches Beinkleid, zur Verällderung.
Da Baull. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Ei Bauli, du Vollblut aus de Doschgana, ei da bedangsch misch e mal für de Burzeldachgüße und dasch mid de Görriwurscht griema a noch gebagge. ma sehn uns am Gornsand oder im Odewäldsche. bis die Tage.......