.... Euch alle. Also nicht so wirklich, aber ich war die drei Tage Montag bis Mittwoch dienstlich unterwegs auffer insel und seit gestern abend für vier Tage (ja über Oster!) dienstlich in Dahlewitz bei Berlin. Ohne Motorrad
wollte ich nur mal gesagt haben, damit ihr ein schlechtes Gewissen bekommt!
Andreas
You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
...da schüttet man mal sein Herz aus und was bekommt man als Antwort
In Antwort auf: :-Þ
wo ist die Liebe unter den Menschen geblieben? Wo ist die Wärme .... (Ich weiss das die Zylinder meines Moppeds kalt bleiben diese Tage) ...
It is cold this morning, it is cold every morning ... (ein Bier {oder Apfelsaft} an den/die, der/die weiss aus welchem Film dieses Zitat stammt)
ich hatte schon etwas mehr Freundschaft erwartet.
@Willi: trotz deines schreibens, ich fühle mit dir ...
Andreas
You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
endlich einer, der hier und heute etwas gerne hat. Danke Jörg
Andreas
... love the sinner but hate the sin (sorry, aber auf Deutsch klingt das beschissen)
In Antwort auf: ...dienstlich unterwegs auffer insel...
...wäre ich auch mal gern: die Firma zahlt die Reisekosten,und Du darfst Dein Englisch praktizieren und alle anderen Eindrücke dort aufsaugen und abends noch in'n Pub - und Alles nur für'n bischen Arbeit,die Du sonst auch machen müßtest!
Du hast 'n Leben - freu' Dich!
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
Ja eben, froh und glücklich sollte ER sein, der Phötus. Als English-Man in Hennef.
Meine Jungs, die würden unter den gleichen Umständen zu mir sagen: "Heul' doch !!"
PAULLE, der heute noch 'ne Wall-Fahrt machen wird. ---------------------------------------------- Die ........ von den Dächern pfeifen: "S'ist Frühling, lasst die ....... schleifen"! ----------------------------------------------
Andreas You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
komisch ... hier scheint die Sonne ... Straßen sind jetzt salzfrei und trocken ... ich habe frei ...Mopedfahren hat wie erwartet viel Spaß gemacht - ich mag Euch eigentlich ... a.